Karte Ministerium für Wirtschaft Düsseldorf
Karte laden

Behörde
Ministerium für WirtschaftDüsseldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Jürgensplatz 1
40219 Düsseldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#1156

Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #932

Linke Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2758
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2760
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #2762
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #2765
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #34838

Rechte Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104461
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104462
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #104463
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #104464
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ecke Neusser Straße / Hubertusstraße, es gibt zwei PKW-Stellplätze und einen weiteren Stellplatz für Zweiräder

von Guy am 12.03.2013 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2019 von Bona Ventura
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Ministerium für Wirtschaft Düsseldorf

  1. Als ich ankam war eine Säule nicht in Betrieb und an der anderen lud ein Smart ED der Stadt Düsseldorf. Die Schranke war zwar geschlossen, aber über eine unbeschrankte Zufahrt von der Neusser Straße kann man den "Reserveplatz" auch erreichen. Dort konnte ich problemlos laden.

  2. Die zweite Säule ist praktisch nicht nutzbar, da das Ministerium sich weigert, die meist freien Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Der erste Parkplatz ist praktisch immer von einem weißen Ampera (carflex) dauerbeparkt, ohne Ladung, der zweite in ca 50% der Fälle. Ich versuche, das zu ändern.
    Funktioniert immer (4 Ladezugänge, aber praktisch nur 1/2 Parkplatz)

  3. An sich gute Lage. Durch einen Poller ist die zweite Säule nur von einer Seite nutzbar, da die Stellplätze sonst zu eng sind.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.