Leider noch kein Foto vorhanden
:-(
Foto hochladen
ID
#86286
BetreiberGemeinde Deutsch Evern
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #153284Typ 2 Dose #545114
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #545115
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.04.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
sajuchriju am 28. April 2024 um 08:35
Das Laden funktioniert sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Standort permanent als "belegt" gemeldet wird. Die Säule zeigt für beide Ladepunkte dauerhaft "Sie sind noch verbunden!", obwohl kein Kabel angeschlossen ist. Davon bitte nicht irritieren lassen, Auto anschließen und wie üblich laden! Nach Beendigung des Ladevorgang und Entfernen des Kabels meldet die Säule "Bereit zum Laden", was eigentlich nur der Fall sein sollte, wenn ein Auto mit der Säule verbunden ist. Nach kurzer Zeit wechselt die Säule wieder zu "Sie sind noch verbunden."
Info über das Problem in der Gemeindeverwaltung und beim Betreiber führte zu keiner Lösung, jeder schiebt die Aufgabe der Fehlerlösung auf den anderen.