News

Neuer Elektrorenner von EV West

EV West EV1 SRI Electric Baja Racer
Foto: EV West Facebook
Anzeige

Nach dem spektakulären BMW M3-Umbau, mit dem EV West den vierten Platz bei den Elektroautos am Pikes Peak Hill Climb belegte, zeigen sie uns jetzt ihren neusten Elektrorenner. Von der Straße geht es nun ins Gelände, jedoch nicht minder spektakulär. 

EV West EV1 SRI Electric Baja Racer Antrieb
Foto: EV West Facebook

Mit dem EV1 SRI Electric Baja Racer wird EV West an der Baja Rallye teilnehmen.

Technische Details hat EV West bislang nicht verraten, auf dem Foto lassen sich jedoch zwei Netgain Warp 9 (11?) Gleichstrommotoren erkennen, die von zwei Soliton 1 im Zaum gehalten werden.

Wie das Video zeigt, wird auch der EV1 SRI kein lahmer Esel sein.

Neuer Elektrorenner von EV West: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,33 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Ein Kommentar zu “Neuer Elektrorenner von EV West

  1. […] doch erste Bilder zeigen zumindest die zwei E-Motoren des Wagens. technologicvehicles.com, goingelectric.de (mit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert