Karte Kaufland Sangerhausen
Karte laden

Supermarkt
KauflandSangerhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schützenplatz 2
06526 Sangerhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#33948

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32249
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #97187
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #97188
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #97189
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

75 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.06.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr

während der Öffnungszeiten nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von joschka74 am 24.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 03.05.2024 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Kaufland Sangerhausen

  1. Super gut, vielen Dank an Kaufland. War schon oft an dieser Ladesäule hat immer perfekt funktioniert

  2. auch von mir vielen Dank an Kaufland. schafft leider nicht ganz die 50 kw. aber die 40 kw, wenn noch ein plugin VW AC nuckelt, sind ok.

  3. CCS klappt prima! Vielen Dank an Kaufland!

  4. Ergänzung: Warum steht nirgendwo (weder hier, noch vor Ort), dass jeder Ladevorgang nach einer Stunde automatisch beendet wird?

  5. Ladevorgang nach einer Stunde beendet, das sollte wohl für jeden Einkauf ausreichen. Das ist übrigens bei fast allen kostenlosen Ladern an Supermärkten so und soll sogenannte Ladeschnorrer abhalten, die stundenlang die Säule blockieren ohne einzukaufen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.