Hamburg Energie Ladekarte

gradegradegrade
Anbieter
Hamburg Energie
Billhorner Deich 2
20539 Hamburg
Deutschland
local_phone+49 40 334410-34
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
29,50 Cent pro Kilowattstunde

Zugangsmittel

RFID-Karte

Ladeverbund Anbieter
Stromnetz Hamburg
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
EWPGrömitzHansestadt LüneburgQwelloSachsenEnergieStadt­werke Glück­stadtStadtwerke AhrensburgStadtwerke ElmshornStadtwerke HeiligenhafenStadtwerke NeustadtStadtwerke NorderstedtStadtwerke RostockStadtwerke WedelWestfalen Weser Energie
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Hamburg Energie Ladekarte

Informationen

Wer die Karte schnell benötigt, kann die Karte direkt im Kundenzentrum am Ballindamm 1 beantragen und die freigeschaltete Karte gleich mitnehmen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10-18 Uhr
Beantragung über das pdf von der Webseite ist auch möglich, dauert aber wesentlich länger.

Statistik

873 Standorte mit 3.118 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Hamburg Energie Ladekarte ist Nr. 39 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

8 Kommentare zu Hamburg Energie Ladekarte

  1. Etwas billiger als Vattenfall.

  2. Erlebte eine schnelle und reibungslose Abwicklung im Kundencenter am Ballindamm 1.
    Wer schnell eine Ladekarte ohne Grundgebühr benötigt, nicht online bestellen, sondern direkt im Kundenzentrum beantragen und gleich mitnehmen.

  3. Im Gegensatz zu Vattenfall: Abrechnung nach kWh und nicht nach Zeit.

  4. Prima Ladekarte ohne Grundgebühr. Innerhalb von 15 Minuten im Kundenzentrum am Ballindamm erhalten.

  5. Ich wollte die Karte für die Enso und Drewag Säulen im Großraum Dresden nutzen. Ist aktuell günstiger als Maingau. Bestellt und bekommen. Leider nur lassen sich die Enso und Drewag Säulen damit nicht freischalten. Habe sogar eine neue Karte geschickt bekommen, nachdem ich der Hotline mein Leid geklagt hatte. Mit der gehts aber auch nicht. Die Hotline verweist auf E-Mail Support, der beantwortet meine Anfragen aber leider nicht. App läuft bei mir nicht ( will ich aber auch nicht).

  6. Nachtrag zur Kompatibilität mit den Säulen von Enso und Drewag: Mir wurde von HamburgEnergie mitgeteilt, dass die genannten Anbieter anscheinend ihre Konditionen geändert hätten ohne HamburgEnergie das anzumelden. Daher funktionieren die Karten nicht mehr an den betroffenen Säulen. Ich soll jetzt warten bis HamburgEnergie die neuen Konditionen des Roamingpartners akzeptiert hat, oder alternativ Enso u. Drewag aus dem Roaming ausgeschlossen wurden. In letztem Fall kann ich meine Karte wegschmeißen weil ich nie nach Hamburg komme... Hoffe die Enso und Drewsg bleiben dabei 👍

  7. Hamburg Energie hat mir diese Woche eine neue Ladekarte geschickt. Diese funktioniert nun endlich auch an den Ladestellen des Verbunds SachsenEnergie. Die Geduld hat sich gelohnt 👍

  8. Ladekarte funktioniert aktuell nur bei den Partnern, die in der E-Charging App gelistet sind. Das sind aktuell Stromnetz Hamburg, Stadtwerke Rostock und SachsenEnergie. Bei allen anderen Partnern funktioniert die Ladekarte nicht. Der Tarif ist absolut fair.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden