Karte Gemeindeamt Wilfersdorf
Karte laden

GemeindeamtWilfersdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Marktplatz 12-16
2193 Wilfersdorf
Österreich
Anzeige
ID

#10676

Betreiber
Gemeinde Wilfersdorf
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9521
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31148
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31149
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31150
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #31151
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #31152
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #31153
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #31154
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Nur tagsüber für Elektroautos reserviert!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Eine Ladestation (2x Typ2 und 2x Schuko) befindet sich vor dem Gemeindeamt auf der Hauptstraße und eine weitere im Innenhof des Gebäudes.
Die Ladestation im Innenhof ist nur von hinten über die Sportplatzstraße zu erreichen. Die Ladestation an der Straße ist nicht gut benutzbar, da der Gehsteig dazwischen liegt.

Ladeweile

Pizzeria gleich nebenan, Bäckerei, Schloss Wilfersdorf

Allgemeine Hinweise

Neben den nahegelegenen Windkraftanlagen im Windpark Poysdorf-Wilfersdorf sorgt eine Photovoltaikanlage mit 5 kWp für die Stromaufbringung vor Ort.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Gemeindeamt Wilfersdorf

  1. Hier gefällt es mir! Am Schlossparkplatz, nicht weit weg, ist noch eine dritte Ladesäule dieser Bauart. Dort ist sogar früher am Tag zunehmender Schatten als hier. Die Pizzeria ist ein wenig östlich-rustikal, aber mittags schön preiswert.

  2. Hmm, das mit dem störenden Gehsteig, über den man ja eigentlich kein Spiralkabel legen kann, ist mir erst jetzt aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.