Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Jaja, Wartezeit ist die schönste Zeit.

Trotzdem macht es Spaß, sich mit dem Kauf von Zubehör die Zeit bis zur Wagenübernahme (Project 45, Gravity Gold in meinem Fall) zu vertreiben.

Meine Top 4:

1. RAIN-X Regenabweiser für die wischerlose Heckscheibe
2. Passgenaue Gummi-Kofferraumwanne (sobald verfügbar)
3. Nacken-Reisekissen für die Beifahrerin (Langstrecke, Baby!)
4. Autopflegeartikel Mattlack


Was sind eure Zubehör Must Haves, egal ob Hyundai Originalzubehör (Kofferraum-Matratze o.Ä.) oder Aftermarket?


Cheers,
LesenReitenSchwimmen
Born electric.
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

sealpin
read
weiß nicht, ob das als "Zubehör" durchgeht, aber ich überlege mir, mein Fahrzeug zeitnah Keramik versiegeln zu lassen.

Dann ist für mich ein Juice Booster 2 ein must have, da ich häufig bei Freunden auf deren Hof unterwegs bin und die haben alle Kraftstrom. Mit dem JB2 habe ich meine "Wallbox" immer dabei. Hoffentlich passt das Teil mit Verlängerungskabel und Adapter vorne in den Frunk (hab das AWD Modell bestellt...da ist der Frunk nur 24 Liter groß (klein)).
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
für mich AAWireless wenn wirklich kein wireless Android Auto unterstützt wird :) bestellt hab ichs schon im Februar, noch für meinen Kona bis dahin

und evtl diese Magnet-Halterung für das Dashboard

Rain-X, kann das wirklich was? bei der Fahrt wird ja der Regen aufgrund des Designs kein Problem sein, aber in der Stadt oder beim Rückwärtsfahren hätte ich schon gern gute Sicht und den Heckscheibenwischer hab ich normal häufig eingeschaltet :)
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

sealpin
read
Rain-X (oder andere ähnliche Produkte) sind schon cool...nutze ich schon seit Jahren.
auch auf meinem Helmvisir.
Hat was.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
sealpin hat geschrieben: weiß nicht, ob das als "Zubehör" durchgeht, aber ich überlege mir, mein Fahrzeug zeitnah Keramik versiegeln zu lassen.

Sicher eine gute Idee, allerdings für mein Leasing kommt das nicht in Frage. :-/
Born electric.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
0x00 hat geschrieben: für mich AAWireless wenn wirklich kein wireless Android Auto unterstützt wird :) bestellt hab ichs schon im Februar, noch für meinen Kona bis dahin

und evtl diese Magnet-Halterung für das Dashboard

Rain-X, kann das wirklich was? bei der Fahrt wird ja der Regen aufgrund des Designs kein Problem sein, aber in der Stadt oder beim Rückwärtsfahren hätte ich schon gern gute Sicht und den Heckscheibenwischer hab ich normal häufig eingeschaltet :)

Zur Magnetfläche: Ich hoffe ja, dass da ein paar Pins dazu geliefert werden, damit man sofort ein Foto oder so hinpinnen kann!


Zu Rain X: Ich hab bisher nur Gutes gehört, z.B. Amazn Bewertungen. Muss sich aber noch zeigen. Ich bestelle schon mal wegen Vorfreude und so ;-)
Born electric.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • hupala
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 01:16
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ich würde mir für die Kofferraum Radkästen eine passgenaue Filzform zulegen, damit diese nicht zerkratzen. Mag zwar spießig klingen, aber mir gefällt es nicht wenn dort gleich Kratzer entstehen. Gibt es sowas eventuell schon für den Tucson?
P45 black / black seit 9 Juli 2021. FIN 003xxx
Wallbox: Tinkerforge Warp Pro

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

DOJoe
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Mär 2021, 18:00
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Fußmatten! Definitiv andere Fußmatten als die in den Videos bisher gesehenen Matten.
IONIQ 5 "P45" (Atlas White/Black)
*Gamechanger*

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Alfkam
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Do 18. Mär 2021, 11:15
  • Hat sich bedankt: 316 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
mit dem Rain X und Co wäre ich bei einer neue Scheibe vorsichtig, nicht das da schon / noch was drauf ist und sich das ganze beißt, könnte unschön werden.
ciao
Alf
P45 Digital Teal KW30/21 99000Km; geladen bis März 23 (danach zu faul): Bild

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Da ich Laternenparker bin hätte ich Interesse an einer Abdeckplane, die auch vor Hagel schützt
Ioniq 5 P45
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag