Parkhaus Main-Taunus-ZentrumSulzbach

gradegradegradegradegrade
Adresse
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach
Deutschland
Anzeige
ID

#23243

Betreiber
Tesla Store
local_phone+49 89 550520217
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #21674
Typ 2 Dose #65501
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #65502
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #65503
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #65504
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #65505
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #65506
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Die Ladepunkte sind in einem der Parkhäuser im Erdgeschoss untergebracht. Wenn ihr ankommt gerade aus fahren. Nicht Richtung JET Tankstelle abbiegen. Gleich nach der Einfahrt ins Parkhaus kommen die sechs Ladesäulen in Sicht. Super gelegen. Die Parkplätze sind weiß gestrichen.

Ladeweile

Das MTZ ist perfekt für die Ladekurzweile. Alles was das Herz begehrt. Essen, Shoppen und Kino.

Allgemeine Hinweise

Nur Tesla-Fahrzeuge dürfen dort parken und laden, andere werden abgeschleppt.

Tatsächlich liegen nur 16,5 kW Ladeleistung an den Typ2 Steckern an.

warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkhaus Main-Taunus-Zentrum Sulzbach

  1. Super gelegen. Super Ladeweile. Keine App. Keine Ladekarte. Stecker rein und shoppen gehen. Endlich!!!

  2. Super gelegen, leider nur für Tesla nutzbar.

  3. Ladepunkte sind für alle Nutzer offen! Da das MTZ-Management bis zum Einzug von Tesla kein Bedarf für Elektromobilität sah, und nun eines besseren Belehrt wurde, dürfen in Absprache mit Tesla alle Ladepunkte derzeitig auch von den Center-Gästen mit Elektrofahrzeugen genutzt werden (bis es Ausweichmöglichkeiten seitens des MTZ gibt). Das MTZ soll es im Laufe des nächsten Jahres ebenfalls Ladepunkte geben.

  4. Leider nur für Tesla Fahrzeuge , habe zwar geladen wurde aber für das nächste mal freundlich darauf hingewiesen.

  5. Ich habe die Ladesäulen gestern mit meinem Model S getestet und habe nur 24A = 16,5kW Ladeleistung erhalten. Ich besitze einen DualLader (max. 22kW), konnte die maximale Ladeleistung daher nicht erhalten. Ich werde die Info oben aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.