ID
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #548374
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #548375
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #157994
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552763
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552764
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #157995
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552765
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552766
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #157996
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552767
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552768
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #157997
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552769
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552770
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #157998
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552771
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552772
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #157999
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552773
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552774
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #158000
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552775
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552776
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 9 #158001
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dose #552777
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #552778
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 10 #172112
Typ 2 Dose #577786
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #577787
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 11 #172113
Typ 2 Dose #577788
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #577789
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
Dienstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
#25927
BetreiberStadtwerke Neumünster
Verbund
Stadtwerke Neumünsteralle Stadtwerke Neumünster Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Parkgebühr 4 € pro Tag. Die ersten 60 Minuten sind kostenlos.
Adhoc 58,31 ct/kWh
Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Anschlüsse Ladesäule 1 #155478Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Alfen - Eve Double Pro-line
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
37 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 9:00 bis 21:00 UhrDienstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Während der Öffnungszeiten, der Parkplatz wird offenbar außerhalb der Öffnungszeiten abgesperrt
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAuf dem östlichen Parkplatz P1 des McArthurGlen Designer Outlet Neumünster
tetri-braut am 3. Februar 2018 um 18:37
Funktioniert ohne Probleme
siggy am 19. Februar 2018 um 12:44
Parkwächter lassen E-mobile auf die schon abgesperrte Parkplatz Zufahrt. Klären ob auch geladen wird. Gut. Jetzt müssten nur noch die Charger durchhalten. Am verkaufsoffenen Sonntag war bei 3 Tesla und einem Golf Schicht im Schacht an einer Säule mit 2 Tesla only Destinationchargern. Brach nach 30 Minuten ab. Auch Neustart bleibe erfolglos.
Ollinord am 14. Juni 2018 um 19:47
Schlechte Ladeleistung
Abstiel am 14. Juli 2018 um 23:05
7kw Ladung hat gut funktioniert. Sehr gut besucht am Samstag. Hoffentlich Ausbau geplant, bzw. keine PlugIn Fahrzeuge mehr an den Stationen.
ThimHH am 27. August 2019 um 17:14
Die beiden EV-Anschlüsse laden am Ioniq nur mit 700 Watt, die Tesla Nutzer sind teilweise auch von den Tesla-only Dest.Charg. auf die EV Anschlüsse gewechselt, also scheint da auch ein Problem zu sein. Ich werde in den nächsten Tagen mal nachtesten. Die Säulen wurden vor ein paar Wochen auf einen anderen Standort auf dem selben PP verlagert, da der andere Teil jetzt Baustelle der Outlet-Erweiterung ist.
bseplus am 30. Juli 2020 um 09:00
Sämtliche Kabel liegen verschmutzt in der Gegend herum, vernünftig aufwickeln scheint nicht drin zu sein. Eine Tesla Destination Charger funktionierte nicht (Stecker, siehe Störungsmeldung). Das Parken kostet mittlerweile 3,50€.
crisch am 6. Juni 2024 um 13:56
Das Laden ist mit über 50 Cent viel zu teuer.