Karte Kaufland Lörrach
Karte laden

Supermarkt
KauflandLörrach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Robert-Bosch-Straße 6
79539 Lörrach
Deutschland
Anzeige
ID

#27816

Betreiber
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26192
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #78497
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #78498
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #78499
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

58 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 24.07.2020
Ausfall Ladepunkt #78498

nur CHAdeMO ausgefallen

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Laden ist nur noch während der Ladenöffnungszeiten möglich.
Die Säule wird nach Ladenschluss abgeschaltet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter dem Parkhaus, direkt bei den Gleisen.

Ladeweile

Kaufland, Aldi, DM-Drogeriemarkt, Grüttpark

Allgemeine Hinweise

Markierung vorhanden.

von Uram am 04.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.09.2019 von StephanB79
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Kaufland Lörrach

  1. Ich weiss nicht wann man hier laden soll. Ich bin seit 5 Tagen, tagsüber zu verschiedene Zeiten dort hingefahren und stets war die Säule von Verbrenner zugeparkt. Wenn der Ladepunkt nicht endlich gekennzeichnet wird, dann ist der nahezu nutzlos.

  2. ZOE mit 43 kW laden funktioniert einwandfrei !!!
    Beide Plätze waren frei.

  3. Am 6.6.2018 mit der ZOE 43 KW geladen. Super Sache!!

  4. Nicht vergessen: Seit neustem muss man eine Parkscheibe einstellen (Maximal 90 Min). Stelle als Parkplatz-Sheriff ist schon ausgeschrieben, wird also auch (in Zukunft) kontrolliert.

    Sonst einwandfrei, Beschilderung könnte besser sein, evtl. mit einem StvO-gerechten Schild. Aktuell steht da nur eine "Werbetafel" neben der Säule. War bislang immer unter der Woche während "Bürozeiten" dort, da dort wegen der Grenznähe viel Einkaufstourismus statt findet.

    Nur ein DC-Stecker auf's mal brauchbar. Aber: Während ein DC-Stecker besetzt ist, kann man auch den zweiten Stecker bei sich einstecken und die Ladung startet automatisch, wenn der zu erst besetzte fertig ist.

  5. Sogar am Feiertag kostenlos zugänglich! Super!

  6. Hat auf Anhieb funktioniert - ohne Registrierung, etc. vorbildliche Bedienung und Anzeige von geladenen kw/h und Ladezeit - leider nur zwei Plätze - aber weiter so - das ist kundenorientiert - weiter so....

  7. Gute Lage, einfache Handhabung, schnell & zuverlässig!

  8. Heute war sie leider ausser Betrieb :(

  9. immer noch komplett ausser Funktion

  10. Die beiden Parkplätze sind relativ eng. Der linke Ladeplatz ist häufig von Tesla-"Dickschiffen" (meist mit Schweizer Kennzeichen) belegt. Die Fahrzeuge sind zudem teilweise so schlampig eingeparkt, daß man sich nur mit Mühe auf den 2. Platz quetschen kann. Ich verstehe auch nicht, wieso man mit einem +/- 120.000€ teuren e-Fahrzeug, wegen ein paar Minuten Schnarchladen und dabei 50Cent Strom gespart, unbedingt da laden muß!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.