Nova Eventis in Leuna

Nova Eventis 1
06237 Leuna
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33267
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 16 Stimmen
Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Nur noch Freischaltung via echarge möglich, RFID nicht möglich.
Ladekarten / Angebote
Kosten
Pauschalpreis 7,95€
Parkplätze
12 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
13
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
11 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Auf dem Parkplatz von Nova Eventis direkt neben dem verrückten Haus (steht auf dem Kopf)
Ladeweile
Shoppingcenter, Einkaufsmeile, Fahrradgeschäft, das verrückte Haus.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 13 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo, Typ 2 - 2 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 5 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 2 Meldungen

Ladelog

24.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 7,4 kW mit enviaM - Mobilitätskarte, erfolgreich

26.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO mit innogy ePower direct, erfolgreich

26.10.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW mit ZEV Ladestrom, erfolgreich

Details
Erste Säule die ich probiert habe war defekt lt. Hotline. Die nächste Säule sollte lt. Hotline funktionieren. Diese hat zwar die ESL Karte genommen, den Ladevorgang allerdings nicht gestartet. Hotline hat dann Ladevorgang am Ende gestartet.

22.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

15.10.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alle Ladesäulen frei

08.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit EinfachStromLaden, erfolgreich

08.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
danke ENVIA, tadelose Funktion

05.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.9.2018 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
NewMotion Ladekarte verwendet

28.9.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 mit innogy ePower direct, erfolgreich

26.9.2018 BMW i3: Typ 2 - 22 kW mit enviaM - Mobilitätskarte, erfolgreich

26.9.2018 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit enviaM - Mobilitätskarte, erfolgreich

25.9.2018 BMW i3: Combo - 50 kW mit enviaM - Mobilitätskarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Elwynn am 26. Oktober 2018 um 11:43, Bewertung:
Säulen wurden auf e Power direct umgestellt, seitdem nur noch per Pauschalpreis Ladung möglich. RFID werden gar nicht erst gelesen. Hotlinemitarbeiter versucht einem auch noch auf unfreundliche Weise einen Autostromtarif aufzuschwatzen und die PHEV-Fahrer blockieren nichtladend den Triple, um einen sicheren Parkplatz zu ergattern aber haben keine Lust, für 30 km elektrischer Reichweite 8 Euro zu bezahlen...
Taubi88 am 26. September 2018 um 19:41, Bewertung:
Die offizielle Eröffnung findet laut Medienberichten am 28.09.2018 statt. Es werden derzeit noch Restarbeiten erledigt, sogar Rollrasen wurde verlegt, damit alles schick ist. Bin des Öfteren zum Einkaufen vor Ort und muss sagen, dass es hier wirklich schnell ging. Es sieht so aus als ob eine eigene Trafostation errichtet wurde und dafür keine 3 Wochen Bauzeit. Hut ab enviaM....nur so wird das was mit der Elektromobilität in Deutschland.

Die Parkplätze befinden in exklusiver Lage und dürfen nur für Elektrofahrzeuge genutzt werden. Das Parken ist kostenlos, wie überall an diesem Standort. Man hat einen kurzen Weg in das Center und zur Autobahn. Ein Besuch im Shoppingcenter während des Ladens ist zu empfehlen. Alles in Allem wirklich sauber und schön anzusehen. Insbesondere das Grafitti an der Station sieht sehr gut aus.
Tho am 24. September 2018 um 10:42, Bewertung:
Passende Ladeinfrastruktur für einen Ort mit längerer Verweildauer, gut gelöst!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte