Parkplatz

Hubmann-Parkplatz (wird gerade umgebaut)Herzogenaurach

gradegradegradegradegrade
Adresse
Hintere Gasse 32
91074 Herzogenaurach
Deutschland
Anzeige
ID

#7690

Betreiber
Herzo Werke
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Stand 2015:
Es funktioniert offenbar jede beliebige RFID-Karte.
Es müssen allerdings die normalen Parkgebühren entrichtet werden. Elektrofahrzeuge können auf Antrag außerhalb der Ladezeit auf anderen Stellplätzen von der Parkgebühr befreit werden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

beliebiger RFID-Karte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

NewMotion Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #6717
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #21995
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #21996
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #21997
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #21998
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

28 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 25.04.2019
Ausfall Standort

Umbau - nicht mehr zugänglich!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

In dieser Zeit ist ein Parkschein erforderlich
Mo - Fr 08.00 - 18.00
Sa 08.00 - 14.00
Bäckertaste vorhanden ( erste 1/2 h kostenfrei )

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Mehrere Restaurants in 300m Umkreis (El Castano, Fratelli Osteria, Bayrischer Hof, Kaizen, Römmelt, etc).
Gästehaus Engelsgasse 50m, Hotel Stadtblick 300m

Allgemeine Hinweise

ladeverbundplus.de

am 19.02.2015 gemeldet, aktualisiert am 01.04.2019 von Floyo67
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Hubmann-Parkplatz (wird gerade umgebaut) Herzogenaurach

  1. Die Säule steht relativ weit vom dem einen reservierten Ladeplatz direkt an einer Treppchen (siehe neues Bild); würde man auf dem evtl. freien Stellplatz direkt vor der Säule laden, wird das Kabel zu Stolperfalle.

  2. Meldet zwar om Display 32A, doch 90 Minuten für 40% deuten auf weit weniger hin.

  3. Läd laut Anzeige im Model S mit 3*32A und 22kW.

  4. Hat alles wunderbar mit dem Perso als RFID geklappt:-)

  5. Trotz überfülltem Parkplatz war der Ladeplatz fri.

  6. Ladersäule aktuell nicht zugänglich. Wird sich auch so schnell nicht ändern, wenn überhaupt. 17.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.