Karte ALDI Süd Olof-Palme-Straße Frankfurt am Main
Karte laden

Supermarkt
ALDI Süd Olof-Palme-StraßeFrankfurt am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Olof-Palme-Straße 7
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#70647

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,39 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #111814
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #255645
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #255646
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #255647
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nördliche Ecke vom Aldi Parkplatz

von mbrod am 14.10.2022 gemeldet, aktualisiert am 16.03.2024 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu ALDI Süd Olof-Palme-Straße Frankfurt am Main

  1. Gut gelegen im Norden von Frankfurt.

  2. Es ist eine 150kW Säule mit 2x 75kW Anschlüssen verbaut - Keine 2x 150kW Anschlüsse wie in der Liste.

  3. Stand heute noch kostenlos, im Widerspruch zu der Aktualisierung vom 5.11.22

  4. ab heute muss man sich mit Kreditkarte oder anderer Ladekarte autorisieren. EC-Karte geht noch nicht

  5. @eschum: mag sein, dass das auf dem Display steht. Ich habe dort vorhin (8.11.22 15:00) eins der beiden CCS Kabel angesteckt und kostenlos geladen ohne Autorisierung von nix. Ich schätze, dass man erst bezahlen muss, wenn die Säule in den diversen Apps wie z.B. EnBw Mobility+ nicht mehr den Zustand Wartung hat.

  6. Das kostenlose Laden an dieser Station scheint nicht mehr möglich zu sein. Heute Nachmittag gegen 15:00 musste ein Tesla Fahrer seine EC-Karte an der Station zum Starten des Ladevorgangs halten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.