Karte VW Autohaus Schmidt & Söhne Celle
Karte laden

Autohaus
VW Autohaus Schmidt & SöhneCelle

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 VW Autohaus Schmidt & Söhne
Adresse
Jägerstraße 45
29221 Celle
Deutschland
Anzeige
ID

#11693

Betreiber
Autohaus Schmidt & Söhne GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #60562
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #160208
24 kW (500 Volt, 60 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #160209
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 28.12.2020
Ausfall Standort,

Ladestation ist noch nicht an das Abrechnungssystem angebunden und daher noch nicht öffentlich nutzbar.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule von der Straße aus sichtbar und gut erreichbar.

Ladeweile

Innenstadt von Celle in 5-10 Minuten fußläufig erreichbar.

von IC-E am 02.01.2016 gemeldet, aktualisiert am 28.12.2020 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu VW Autohaus Schmidt & Söhne Celle

  1. Leider werden die zum Autohaus gehörigen E Fahrzeuge immer auf den E Parkplätzen abgestellt (auch wenn sie nicht laden und am Wochenende) daher kann die Ladesäule aufgrund der Kurzen festen Ladeleitungen nicht genutzt werden. Also Zugänglichkeit der Ladesäule nur während der Öffnungszeiten und wenn man lieb fragt ob jemand vom Autohaus einen der beiden Ladeplätze räumt...

  2. Die wohl langsamste Ladesäule in Celle. Kann ab und an mal hür ein paar Tropfen Strom gut sein, aber mehr auch nicht. Als Autohauskunde ist es sehr nervig den Platz frei zu bekommen. Wenn man in der gegend wohnt, könnte man über Nacht mal laden. Ansonsten ist das nur peinlich für das Autohaus selbst.

  3. Ladung ist jetzt per Elli-Karte kostenpflichtig

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.