Renault Fluence Z.E.



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
ZtromEr
Name
Renault Fluence Z.E.
Hersteller
Renault
Modell
Fluence Z. E.
Baujahr
2011
erstellt
09.02.2014
bearbeitet
09.02.2014
Motor
Elektromotor
Getriebe
Ein-Gang-Automatik
Batterien
Li-Io
Systemspannung
400 Volt
Kapazität
22 kWh
Ladegerät
integrert
sehr praktisch; Lademöglichkeit an beiden Seiten des Autos
DC/DC
400 auf 12 Volt
Heizung
mehrere Stufen zur Energiereinsparung
Höchstgeschwindigkeit
135 km/h
Beschleunigung
226 nm; 0 auf 100 in 13,7 Sek.
Von 0 auf 80 km/h sehr beeindruckend! :-)
Reichweite
185 km
Im Winter, bei dem 2,5 Jahre alten Fahrzeug: ca. 100 km
Gewicht
1600 kg
Sonstiges
Bisher ist jeder Fahrgast begeistert!
Andere Elektrofahrzeugbesitzer (in seiner Umgebung) können über "FORUM", "Usermap" gefunden werden.
Dazu muss im "FORUM", "Persönlicher Bereich", "Profil", "Profil ändern", Datenfeld "Usermap:" gem. Anleitungstext der eigene Standort eingetragen werden. :-)

Anzeige

Kommentare

E-Fahrer am 19. Juli 2017 um 17:19
Hallo ZtromEr, da wir Fluence-Fahrer eine übersichtliche Gemeinschaft sind - melde ich mich - habe meinen abgeben müssen und jetzt noch original Sommerreifen (4,5 mm) im Raum Regensburg für 120 € abzugeben.
( Habe in knapp 5 Jahren 104.000 km gefahren und 0,28 cent/km all incl gehabt) Ansonsten stehe ich gerne mit meine Erlebnissen parat
ZtromEr am 19. Juli 2017 um 20:11
Hallo, Renault Fluence Z.E.-Interessent-In!
Die Daten hier stimmen nicht mehr, da ich seit gut 2 Jahren einen neueren mit weniger km Laufleistung und KAUF-AKKU (keine monatliche Akku-Miete nötig !!!) besitze.
Die Akku-Kapazität liegt bei ca. 18 kWh (ca. 100 km).
Das Auto ist ohne Mängel.
Ich würde es für einen guten Preis (nicht unter 10.000,- EUR) nun verkaufen wollen.
Da die Elektromobilität, bisher im Nahfeld, etwas für uns ist, wollen wir nun ein anderes Elektroauto mit (noch) mehr Reichweite.
Gerne hier einfach kontaktieren!
Gruß,
ZtromEr

Hinterlasse einen Kommentar