Stromtankstellen

Elektroauto kostenlos laden – eine Übersicht

Kostenlose Stromtankstellen
GoingElectric.de
Anzeige

Ich habe mal ein wenig in den Tiefen der Datenbank des Stromtankstellenverzeichnises gestöbert. Dabei ist eine stattliche Liste an kostenlosen Stromtankstellen herausgekommen. Eine komplette Ladung ist zwar nicht allzu teuer, wenn man aber eh auf der Suche nach einer Stromtankstelle ist, warum nicht eine kostenlose ansteuern.

Bei einigen Ladesäulen ist eine Zugangskarte erforderlich, viele sind aber auch ohne zugänglich.

Hier gehts zur Übersicht der kostenlosen Stromtankstellenhttp://www.goingelectric.de/stromtankstellen/?id=kostenlose_stromtankstellen

Falls du eine Stromtankstelle kennst, die noch nicht im Verzeichnis ist, melde sie einfach. So profitieren alle davon.

Elektroauto kostenlos laden – eine Übersicht: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,92 von 5 Punkten, basieren auf 12 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert