SW Kiel Stromfahrer App

Star RatingStar Rating
Anbieter
Stadtwerke Kiel AG
Uhlenkrog 32
24113 Kiel
Deutschland
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
Stadtwerke Kiel
AC: 46 ct/kWh + 5 ct/min ab 181 Minuten Ladedauer zwischen 8 und 20 Uhr
DC: 56 ct/kWh + 5 ct/min ab der 60. Minute Ladedauer + 10ct/min ab der 45. Minute

Roaming
AC: 59 ct/kWh + 5 ct/min ab 120 Minuten Ladedauer
DC: 83 ct/kWh + 5 ct/min ab der 30. Minute Ladedauer + 10ct/min ab der 45. Minute

Anzeige
Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
Stadtwerke Kiel
Ladeverbunde Roaming
allegobe.energisedchargeIT mobilityCitywattComfortchargeDigital Energy Solutionse-regioE.ONeinsElektrumEnBWEnBW ODRevpassinnogy eRoamingIONITYPlug'n RollSpertoStadtwerke KlagenfurtStadtwerke LübeckStadtwerke NorderstedtStrompool ProbsteiTEAG MobilWirelane
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für SW Kiel Stromfahrer App

Informationen

stromfahrer.sh

Statistik

13.874 Standorte mit 47.845 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

SW Kiel Stromfahrer App ist Nr. 168 der beliebtesten Angebote

von am 09.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 21.12.2023 von flexmx
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

3 Kommentare zu SW Kiel Stromfahrer App

  1. Schade, dass an allen Ladesäulen der Stadtwerke Kiel jetzt keine einzige der vielen Ladekarten mit RFID-Chip funktionert und Laden nur mit einer hauseigenen App möglich ist. So kann man auch neue Barrieren schaffen und die Elektromobilität hindern.

  2. Die Förderung durch den Bund (für die Stadwerke Kiel) sollte doch noch einmal überdacht werden. 200.000 Euro erhalten die um neue Säulen zu bauen. Aber wie es für mich aussieht wird damit ein Monopol gefestigt. 14 Euro für eine Ladung!! (im Vergleich 6 Euro zahle ich woanders). In Bremen kann man für 12,50 Euro soviel laden wie man will und in HL und FL ist es komplett kostenlos. Mal sehen ob die Stadt Kiel aufwacht, jetzt wo der Klimanotstand ausgerufen wurde!!!

  3. Hallo BlueSteel, glaubst du an den Weihnachtsmann der im Dezember kommen soll? Wenn du ihn siehst , (den Originalen) dann erfüllen die Stadtwerke Kiel all ihre Versprechungen! Sonst hast du einen Versprecher nicht richtig gedeutet! Aber das die Kieler Stadtwerke der E-Automobilität positiv gegenüberstehen dürfte nur ein Traum sein, der wohl nicht in Erfüllung gehen wird!" Ein E-Auto mit den Kieler Stadtwerken zu laden ist ein teures Vergnügen man sollte es seien lassen! Andere Stromversorger haben auch sehr schöne Töchter (Tarife) bei denen der Griff in die Brieftasche nicht so tief ist!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden