Karte City - Auffahrt Thomas-Klestil-Platz Wien
Karte laden

City - Auffahrt Thomas-Klestil-PlatzWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Erdbergstraße 139
1030 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#35682

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33976
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #102391
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #102392
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Gleich daneben an der Auffahrtsrampe zur Town Town sind noch ein paar Ladesäulen, diese sind aber privat. Nur 130 m weiter gibt es schon die nächsten Wien Energie City-Säulen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu City - Auffahrt Thomas-Klestil-Platz Wien

  1. Recht nette, neue Ladesäule in der bisherigen öffentlichen Ladewüste hier in dem Viertel zwischen Hotelladern, suspekten Autohäusern und schmutzigen Garagen, die bisher das Stadtbild geprägt haben.
    Am Thomas-Klestil-Platz kann man im Sommer nett flanieren, und ein wenig weiter nördlich wird schon der nächste Stadtteil hochgezogen (Megabaustelle). Einen Billa gibt es gleich nebenan.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.