Karte Bahnhof Purkersdorf
Karte laden

Bahnhof
BahnhofPurkersdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pummergasse 3
3002 Purkersdorf
Österreich
Anzeige
ID

#34020

Betreiber
ÖBB Infra
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

50 ct/h

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32321
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #97411
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Linker Anschluss
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #97412
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Rechter Anschluss
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf der Nordseite des Bahnhofs;
Zufahrt dank Unterführungen und Brücken aus allen Richtungen möglich.
Achtung, man fährt einen sehr hohen (schrägen) Gehsteig rauf. Mit einem langem Auto könnte das ein Problem sein. Viel Platz nach hinten ist dann nicht mehr!

Ladeweile

Stadtzentrum,
Getränkeautomat am Bahnsteig

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Bahnhof Purkersdorf

  1. Nach einigem Suchen habe ich zuerst die neuen (offensichtlich öffentlichen) Ladestationen der benachbarten Bundesforste leuchten sehen, dann habe ich im letzten Winkel die ÖBB-Wallboxen doch noch gefunden. Schön ruhig und schattig hier, weit weg von den eigentlichen Autoparkplätzen. Der Positions-Marker stimmt!

  2. seit monaten schafft meine zoe dort nur 3,7kw/h zu laden. ich bilde mir ein, dass es früher viel schneller ging und habe die vermutung, dass 'runtergeriegelt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.