Karte Winzerhof Dockner Höbenbach
Karte laden

Restaurant
Winzerhof DocknerHöbenbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ortsstraße 30
3508 Höbenbach
Österreich
Anzeige
ID

#24707

Betreiber
EVN
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23127
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #69291
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #69292
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #69295
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #69296
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #52102
Siemens - CPC50
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #142647
43 kW
CHAdeMOCHAdeMO #142648
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #142652
50 kW
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Parkplatz gegenüber dem Winzerhof Dockner.

Ladeweile

Winzerhof Dockner, Top Heuriger, Winzer Brunch, Weindegustationsmenü, Weinverkostungszentrum, Schaubrennerei und Erlebniskeller - dockner.at
Ab Hof Verkauf: Mo-Sa: 9-12, 13-18 Uhr.
Skulpturen-Weg (Kultur-Spaziergang mit schöner Aussicht),
Weinkellergasse "Kellergasse".

Allgemeine Hinweise

Die Ladeplätze sind zwar (notdürftig) ausgeschildert, mit Störungen durch den Restaurant- und Weingutbetrieb muss aber gerechnet werden.

von E-Willi am 30.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 25.02.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Winzerhof Dockner Höbenbach

  1. 23. März 2018 - gratis :)

  2. Na, das ist ja ein nettes Dorf hier, besonders jetzt zur Hochblüte! Schon die Anfahrt war abenteuerlich schön.

  3. Schnelllader kann mit keiner Ladekarte freigeschalten werden. Die Ladestation daneben bricht beim Zoe die Ladung gleich nach dem Start ab.
    Werde diese Säule in Zukunft meiden.

  4. Ladestation funktioniert wieder. War aber zugeparkt von 2 zoe`s die nicht geladen haben... 🙄 Zum Glück ist das CCS Ladekabel lang genug und mein e up hat den Lade Anschluss rechts hinten, sonst hätte ich nicht laden können.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.