Karte Dr.-Peschl-Straße Großebersdorf
Karte laden

Parkplatz
Dr.-Peschl-StraßeGroßebersdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dr.-Peschl-Straße 2
2203 Großebersdorf
Österreich
Anzeige
ID

#28640

Betreiber
EVN
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27001
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81063
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81064
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #81065
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #81066
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #81067
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Restaurant-Pizzeria nebenan (sehr rustikal :) ),
Spaziergang durch romantische Gassen zur bzw. rund um die Kirche und zu den Weinhügeln dort.

Allgemeine Hinweise

Einige Schukosteckdosen für Fahrräder gibt es auch, aber keine Kästchen und keinen Schatten für die Akkus.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Dr.-Peschl-Straße Großebersdorf

  1. Netter stylisher Ladeplatz, auch das Dorf ist ganz hübsch. Die Restaurants haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Das Auto sollte nicht hitzeempfindlich sein, geladen wird im Brennpunkt einiger Mauern.

  2. Ich bekomme das Ding weder mit der EinfachStromLaden App noch mit der EnBW App zum Laufen. Damit musste der Zander im oben empfohlenen Restaurant Gschwindl nebenan leider entfallen.
    Ab zu McDonald's, langsam wird der Strom wirklich knapp! :)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.