Dr.-Peschl-Straße in Großebersdorf

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
28640
Bewertung
4.5 von 5 Punkten, 3 Stimmen
Betreiber
EVN
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund EVN

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
5
1 x Typ 2 22 kW
1 x Typ 2 11 kW
3 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Restaurant-Pizzeria nebenan (sehr rustikal :) ),
Spaziergang durch romantische Gassen zur bzw. rund um die Kirche und zu den Weinhügeln dort.
Allgemeine Hinweise
Einige Schukosteckdosen für Fahrräder gibt es auch, aber keine Kästchen und keinen Schatten für die Akkus.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 2 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

28.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 6,6 kW mit TANKE WienEnergie Ladekarte, erfolgreich

Details
Die EinfachStromLaden-App ging hier nicht.

21.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 5 kW mit TANKE WienEnergie Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit Energie Steiermark

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Helfried am 21. April 2018 um 14:03, Bewertung:
Netter stylisher Ladeplatz, auch das Dorf ist ganz hübsch. Die Restaurants haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Das Auto sollte nicht hitzeempfindlich sein, geladen wird im Brennpunkt einiger Mauern.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte