Karte Lendplatz Graz
Karte laden

Parkplatz
LendplatzGraz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lendplatz
8020 Graz
Österreich
Anzeige
ID

#29856

Betreiber
TIM
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

mit intercharge 19cent/min

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28199
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #84670
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #84671
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt über Richtungsfahrbahn Süd, zwischen den Fahrbahnen.

Ladeweile

Hipper, bunter Marktplatz mit Gastronomie

Allgemeine Hinweise

Es sind nur 2 Ladepunkte öffentlich, die restlichen sind für das e-Carsharing reserviert.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Lendplatz Graz

  1. Super Ladestation am hippen Lendplatz. Leider sind nur 2 Ladepunkte öffentlich, die restlichen sind für das e-Carsharing reserviert.

  2. Der Lendplatz mit seinem Markt ist wirklich sehr nett, auch mit österreichischer Gastronomie. Hier muss ich nochmals herkommen. Die beiden Ladeplätze waren frei, der Verkehr gering.

  3. Kann man da über Nacht laden bzw. Was kostet das Parken?

  4. In der Nacht kostet das Parken nichts. Tagsüber ist es in Graz zwei Jahre lang gratis für Elektrofahrzeuge auf Antrag (einfach per Email, soweit ich mich erinnere).

  5. Bitte übrigens Ladestationen nicht ohne Motiv mit null Sternen bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.