Restaurant

McDonald'sGralla

gradegradegradegradegrade
Adresse
Gewerbepark Nord 13
8431 Gralla
Österreich
Anzeige
ID

#10512

Betreiber
Smatrics
local_phone+43 1 5322400
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9363
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #30645
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #30646
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #30647
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald's, Cafe, Tankstelle

Allgemeine Hinweise

Wenn die Ladeplätze verstellt sind, was leider sehr oft vorkommt, einfach in den McDonald's gehen und dort melden.
Die Mitarbeiter schreiben sich dann das Kennzeichen auf und fragen dann die Gäste.
Wenn derjenige im McDonald's sitzt dauert es meist keine 5 Minuten bis der Ladeplatz frei ist.

warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu McDonald's Gralla

  1. Sehr gute besuchter MC-Donald und damit auch einem überfüllten Parkplatz.
    Zwei sehr gut markierte Ladeparkplätze gegenüber vom Haupteingang.

    Leider teilweise von Verbrennern verstellt.

  2. war am 8.Sept. um 14:30 da, leider war die Ladesäule auf dem übervollen Parkplatz von Verbrennern zugeparkt. Bin dann ins Zentrum am Hauptplatz gefahren, dort dann (leider nur 11kW) voll geladen. Vorteil: sehr gute Restaurants, Cafes und Shops.

  3. Wer Wert auf sein Fahrzeug und seine mentale Stabilität legt, sollte diesen Ladeplatz soweit möglich meiden. Spannende Begegnungen waren u.a. ein "Stolzer Steirer" der droht mich anzuzeigen und mir in die Fresse zu hauen, weil ich "illegalerweise" ein Foto von seinen Parkkünsten mit dem "BMW OIDA" (scheint eine Untergruppe der BMW Group zu sein) gemacht habe, oder ein 17 jähriger mit Dieselgategolf der seine Intention ("des scheiß ölektroauto parkt mi ei dem schlog i sei scheibn ei" (sic)) quer durch den McDonald's verkündet. Immerhin funktioniert die Station, und wenn mal nicht viel los ist kann man sich sogar trauen, aus dem Fahrzeug auszusteigen.

  4. Station hat einwandfrei funktioniert. Frühstück bei McDonalds gut geschmeckt. Perfekter Start für eine entspannte Fahrt in den Süden.

  5. warum steht da eigentlich immer Parken kostenlos wenn es nach Zeit abgerechnet wird ? der Strom ist gratis aber das Parken kostet was ....

  6. Bitte versuche bei den Bewertungen fair und korrekt zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.