Karte Ladepark pod Öko Arena Eberstalzell
Karte laden

Autohof
Ladepark pod Öko ArenaEberstalzell

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Solarstraße 4
4653 Eberstalzell
Österreich
Anzeige
ID

#52285

Betreiber
Ladepark pod Öko Arena
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66661
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171689
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladepunkt 5-1
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171690
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladepunkt 5-2
Ladesäule 2 #66662
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171691
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladepunkt 6-1
CHAdeMOCHAdeMO #171692
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladepunkt 6-2
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #171693
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt 6-3
Ladesäule 3 #89819
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #215922
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #89820
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #215923
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #89821
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #215924
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #89822
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #215925
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #89823
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #215926
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #99765
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #234400
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #234401
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Burger King, Shell Bistro,
luxuriöse, klimatisierte Automaten-Lounge mit vielerlei heißen Nudelfertiggerichten, Snacks, günstigen Getränken und WC (Geöffnet von 6 bis 22 Uhr).

Allgemeine Hinweise

In der Tiefgarage gibt es weitere 16 öffentliche eCarUp Wallboxen mit Kabel.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

19 Kommentare zu Ladepark pod Öko Arena Eberstalzell

  1. Super Ladepark

  2. Derzeit fehlen bei den vielen AC Ladern noch die Pickerl mit den Ladesäulen-IDs, sodass das Aufrufen via App schwierig ist.
    Sonst alles pipifein hier!

  3. Sieht zwar alles bling-bling aus - aber es mangelt dann ein bisschen im Detail. Ich zB habe es nicht geschafft, eine der Typ2-Stationen zum Laufen zu bekommen: keine meiner ID-Karten wurde akzeptiert, mit der EnBW-App bin ich gescheitert, weil ich die Station nicht identifizieren konnte (die Stationskennung ist nirgends angedruckt). Der QR-Code wurde nicht erkannt. Ich möchte Benutzerblödheit nicht ausschliessen - aber ich finde es wieder mal unnötig kompliziert ...

  4. Steht doch eh alles da:
    AC kostet 25 ct/kWh mit Kreditkarte.
    Das ist doch ein fairer Preis!

  5. Ohne passende Karte geht hier gar nix. EMC geht jedenfalls nicht.
    Wenn man den QR-Code scannt (wie am Aufkleber beschrieben), kommt man zu einer Website, wo man ein Spiele-Abo abschließt.
    Die App hat meine Kreditkarte nicht akzeptiert.
    Der Leser für Kreditkarten an der Säule ist nicht eingerichtet.
    Gottseidank gibt's noch Smatrics daneben.

  6. Leute, man kann die Kreditkarte nicht direkt an die Säule halten. Man kann den QR-Code scannen und dann seine Kreditkartennummer eingeben. Dann läuft es, ganz ohne App. Am besten zuerst Kabel einstecken! Gerade eben nochmals an der vorletzten AC-Säule probiert.

  7. Keine Ladekarte funktioniert bei den AC-Stationen, nur eigene App bzw. Kreditkarte.
    Es werden nur 22kW abgegeben trotz der dicken Kabel! Aber Hauptsache den Kunden täuschen mit 44kW angeschrieben in der Säule und in der App.
    Großer Ladepark, miese Umsetzung!

  8. Ich ergänze meine Bewertung. Denn es wurden mir auch noch Spesen bei der Zahlung per Kreditkarte abgezogen, die nirgends erwähnt waren.

  9. Ich bin etwas verwirrt. Die HPC-Charger sind doch Smatrics. Was ist da mit eCarUp? Habe heute bei einem der 150kW-Lader super mit Smatrics geladen. (Freischaltung über BEÖ-Roaming mit Wien Energie Karte.)

  10. Wenn du bei Smatrics geladen hast, dann bitte nicht die eCarUp mit null Sternen bewerten!
    Die eCarUp-Schnelllader sind die beiden Kästen rechts.

  11. Super Lademöglichkeit!!

  12. Der Ladepark wurde wieder ausgebaut, mittlerweile gibt es 8xCCS bis 300KW, 3xCCS bis 50KW und 2xCADEMO bis 150KW und jede menge AC Lader, 20 Stk.

  13. Ungefähr die Hälfte davon sind SMATRICS und der Rest eCarUp
    Es gibt auch noch 12 Tesla Supercharger mit je 250 KW am Standort

  14. Seit ein paar Tagen gibt es auch eine tolle Öko Lounge mit WC und reichlich Angebot an Speisen und Getränken, natürlich aus dem Automaten, natürlich auch Café

  15. Es sind weitere fünf AC- Säulen dazu gekommen.

  16. einige schnelllader (smatrics) durch baustelle blockiert!

  17. Autsch, die meisten Kreditkarten-ACs wurden entfernt.

  18. 2 neu 300er von öpod aufgestwllt

  19. Auffallend ist, dass hier einige AC-Ladepunkte mit Northe 30 ct kosten, andere aber 55 ct.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.