Karte Parkhaus MEGA Einkaufszentrum Kaunas
Karte laden

Einkaufszentrum
Parkhaus MEGA EinkaufszentrumKaunas

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Islandijos plentas 32
47483 Kaunas
Litauen
Anzeige
ID

#30430

Betreiber
autoPilDYK
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Einstecken, läuft!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #28768
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86442
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86443
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86444
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86445
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86446
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86447
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.07.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Laut Auskunft von der Information ist das Parkhaus 24/7 zugänglich. Sollte es doch einmal gesperrt sein, kann man notfalls die Ladestation hinter dem Gebäude nutzen: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Litauen/Kaunas/MEGA-Einkaufszentrum-Islandijos-plentas-32/9243/

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus direkt an der Einfahrt.

Ladeweile

Modernes Einkaufszentrum mit großem Supermarkt und diverser Gastronomie. Sehr gute, saubere Sanitäranlagen. Kostenloses WLAN!

Allgemeine Hinweise

Die AC-Ladesäulen sind kostenlos ohne Karte nutzbar. Für die DC-Säule direkt daneben (separater Eintrag) wird eine Zugangskarte benötigt.

Achtung: Die Ladedauer ist auf 2 Stunden begrenzt!

Kontakt auf Englisch via: pagalba@autopildyk.lt

von Guy am 28.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 06.12.2019 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Parkhaus MEGA Einkaufszentrum Kaunas

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.