Parkhaus MEGA Einkaufszentrum in Kaunas

Islandijos plentas 32
47483 Kaunas
Tel: +370 625 25755

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
30021
Bewertung
3.5 von 5 Punkten, 2 Stimmen
Betreiber
autoPilDYK
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund autoPILDYK vorschlagen

Kosten
autoPilDYK "Premium Card" erforderlich
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Laut Auskunft von der Information ist das Parkhaus 24/7 zugänglich. Sollte es doch einmal gesperrt sein, kann man notfalls die Ladestation hinter dem Gebäude nutzen: goingelectric.de
Position / Lage
Im Parkhaus direkt an der Einfahrt.
Ladeweile
Modernes Einkaufszentrum mit großem Supermarkt und diverser Gastronomie. Sehr gute, saubere Sanitäranlagen. Kostenloses WLAN!
Allgemeine Hinweise
Achtung: Die Ladedauer ist auf 20 Minuten begrenzt!

Kontakt auf Englisch via: pagalba@autopildyk.lt
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

06.7.2018 Tesla Model S: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Eigentlich ist für diese Station ein Vertrag erforderlich. Der Kundenservice unter pagalba@autopildyk.lt war so freundlich und hat mir unkompliziert einen Code mitgeteilt, mit dem ich spontan laden konnte.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Volker.Berlin am 7. Juli 2018 um 09:23, Bewertung:
Eigentlich ist für diese Station ein Vertrag erforderlich. Der Kundenservice unter pagalba@autopildyk.lt war so freundlich und hat mir unkompliziert einen Code mitgeteilt, mit dem ich spontan laden konnte.

Die Location ist perfekt an der Fernroute gelegen und die Infrastruktur des Einkaufszentrums bietet alles, was für eine angenehme und gut genutzte Ladeweile nötig ist. Leider ist die Schnellladung auf 20 Minuten beschränkt (Stand Juli 2018), was die Ladestation für Durchreisende mit großem Akku wenig attraktiv macht. Ich habe dem Anbieter natürlich entsprechendes Feedback gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte