Karte Ulica Giosue Carduccia Rovinj
Karte laden

Parkplatz
Ulica Giosue CarducciaRovinj

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ulica Giosue Carduccia 20
52210 Rovinj
Kroatien
Anzeige
ID

#33248

Betreiber
elen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

elen Ladeapp

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31556
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #95185
22 kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #522112
22 kW
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Malerische Altstadt von Rovinj nur wenige Gehminuten entfernt, Parkgebühr dementsprechend hoch.

Allgemeine Hinweise

Parken muss zusätzlich bezahlt werden!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Ulica Giosue Carduccia Rovinj

  1. Auch die zweite öffentliche Säule in Rovinj ließ sich zwar kurz freischalten, brach aber nach einer Minute immer wieder ab. Neben der Plugsurfing App und der LinzAG Ladekarte hab ich auch noch einige andere versucht, ebenfalls ohne Erfolg.

  2. Lies sich mit der Shell Karte problemlos freischalten.

  3. Ist nun eine moderne elen Station geworden. Die unzuverlässige schwarze Station gibt es nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.