Karte Stadtwerke Witzenhausen
Karte laden

StadtwerkeWitzenhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hinter dem Deich 9
37213 Witzenhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#32

Betreiber
Stadtwerke Union Nordhessen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #99
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #100
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #101
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #102
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 25.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 09.08.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Stadtwerke Witzenhausen

  1. Zählerstand links: 116 rechts: 348
    Hat heute auch mit PlugSurfing RFID funktioniert.

  2. Steckeröffnungen werden durch eine dichte Hecke etwas schwer zugänglich gemacht.
    Manchmal muss man ein zweites mal den Anschluß starten.
    Sonst alles Prima!

  3. Hinter dem Deich? Wohl eher hinter dem Zaun :(. Wollten hier gestern Abend auf dem Weg in den Norden laden, aber als wir ankamen, war gegenüber ein Fest in Gange und das komplette Gelände der Stadtwerke mit einem bauzaun umzäunt. Die ladesäule befand sich natürlich dahinter. Die beiden netten Security Menschen fühlten sich nicht zuständig oder hatten nicht die Befugnis uns hinter den Zaun zu lassen (diese kontrollierten nur, das keiner der festgäste auf das Gelände der Stadtwerke geht). Sehr ärgerlich. zum Glück haben wir's dann doch noch zur nächsten ladesäule geschafft...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.