Karte Wildpark Schorfheide Schorfheide OT Groß Schönebeck
Karte laden

Tierpark
Wildpark SchorfheideSchorfheide OT Groß Schönebeck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Prenzlauer Straße 16
16244 Schorfheide OT Groß Schönebeck
Deutschland
Anzeige
ID

#62420

Betreiber
Kreiswerke Barnim GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #91060
Ebee Smart Technologies
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #218351
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #218352
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die öffentliche Ladestation ist im untersten Teil des Waldparkplatzes. Direkt am Kletterpark. Man muss einen kleinen Waldweg nach unten fahren (recht steil). Ist relativ versteckt, aber wenn man davor steht sieht man es direkt. Ist auch als Ladestation ausgeschildert.

am 12.12.2021 gemeldet, aktualisiert am 11.05.2022 von Volker.Berlin
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Wildpark Schorfheide Schorfheide OT Groß Schönebeck

  1. Schön, dass es eine Ladesäule da jetzt gibt.
    Funktionieren beide Anschlüsse oder nur einer wie am Zoo in Eberswalde?
    Leider scheint keine Karte/App von Ladenetz-Anbietern, die ja eigentlich stadtwerkenah sind, zu funktionieren. Gibt es einen Grund?
    Könnte bitte jemand mal schauen, ob die Adhoc Funkion geht - am Zoo führt der QR Code zur Meldung, dass der Service im August eingestellt wurde. Wie sind die Preise im Adhocladen?
    Zwei Ladepunkte auf einem 100-200 PKW Parkplatz kann man wohl nicht mehr als eine absolute Notladefunktion verstehen. Wäre schön, wenn das so beschildert würde bzw. mehr Ladepunkte entstehen würden, gerne auch mit geringerer Leistung.

  2. Hi, es funktionieren beide Ladesäulen. Stadtwerke München (SWM) Ladekarte geht nicht, warum auch immer. Bisher hat bei mir nur die ENBW-Ladekarte funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.