Karte Kaufland Zeppelinstraße Potsdam
Karte laden

Supermarkt
Kaufland ZeppelinstraßePotsdam

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zeppelinstraße 132
14471 Potsdam
Deutschland
Anzeige
ID

#76118

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #126483
ABB - Terra 54 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #497275
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #497276
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #497277
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 22.07.2023
Ausfall Ladesäule #126483

Laut Display "außer Betrieb, Störung bereits gemeldet"

Kommentare

18.08.2023

Da in der Lidl+ App die Säule als in Ordnung und betriebsbereit angezeigt wird, habe ich bei der Störungshotline nachgefragt. Dort ist keine Säule in Potsdam bekannt. ?? :-(

19.08.2023

Bin gestern zu der Säule gefahren. Nachdem ich meinen Smart mit der Typ2-Dose verbunden hatte, erschien die beschriebene Fehlermeldung "außer Betrieb, Störung bereits gemeldet ". Da in der Lidl+ App alle Ladepunkte als grün und funktionsfähig angezeigt wurden, habe ich den Ladepunkt in der App ausgewählt und auf Ladung starten auf dem Smartphone gedrückt. Die Fehlermeldung verschwand. Es wurde im Display angezeigt, dass der Energiemengenzähler ausgelesen wird, was bis zu einer Minute dauern könne. Danach wurde der Smart ordnungsgemäß geladen. Wen es am Display der Säule nicht funktioniert, mal mit der App versuchen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Oben auf dem Parkdeck, wenn man hoch fährt, rechts.
Recht enge Parklücken. Leider ist der Platz direkt vor der Säule verbaut.

Ladeweile

Kaufland Supermarkt

von Guy am 26.04.2023 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Kaufland Zeppelinstraße Potsdam

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.