Karte Bahnhofstraße Penzberg
Karte laden

BahnhofstraßePenzberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bahnhofstraße 24
82377 Penzberg
Deutschland
Anzeige
ID

#15696

Betreiber
Stadtwerke Penzberg
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14347
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43726
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43727
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

maximale Park- und Ladedauer 2 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule steht in nächster Nähe zur örtlichen Sparkasse und ist deshalb sehr häufig ( mindestens 10 mal am Tag ) Kurzzeitparker ( die nicht laden) zugestellt.

Ladeweile

Gutes Eiscafé in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, Lokale. Kurzum, es kommt keine Ladeweile auf ! :-)

am 19.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 08.11.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Bahnhofstraße Penzberg

  1. Sehr gut, barrierefrei.
    Nur: Warum ist nur 1 Parkplatz reserviert für E-Fahrzeuge, wenn 2 Ladeanschlüsse vorhanden sind?

  2. Leider nur ein reservierter Parkplatz für EV. Der war allerdings schon durch ein ladendes EV belegt. Ich konnte aber den übernächsten freien Platz benutzen, da das Ladekabel ausreichen lang war.

    Wichtig: Bis auf den reservierten EV-Ladeplatz sind die Parkplätze daneben grundsätzlich kostenpflichtig (Parkschein). Allerdings ist das Parken für EV-Fahrzeuge im gesamten Innenstadtbereich kostenlos! (Parkscheibe!). Somit keine Parkkosten beim Laden auch neben dem reservierten Parkplatz.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.