Karte Hotel Bernstein Ostseebad Sellin
Karte laden

Hotel
Hotel BernsteinOstseebad Sellin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hochuferpromenade 8
18586 Ostseebad Sellin
Deutschland
Anzeige
ID

#17531

Betreiber
Hotel Bernstein
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16119
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49190
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49191
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Seebrücke Sellin, katholische Kirche, etc.

von TeeKay am 18.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 12.01.2023 von Kjenndal
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Hotel Bernstein Ostseebad Sellin

  1. Sehr schönes Hotel mit tollem Blick auf die Ostsee
    Frühstück und Abendessen sehr empfehlenswert und aufmerksamen Service
    Es sind sogar 3 Tesla Typ2 Ladeboxen installiert mit 2 oder bei Bedarf 3 Parkplätzen
    Kabel fest angeschlagen
    Für Hausgäste kostenlos

  2. Sehr empfehlenswertes Hotel. Wallboxes funktionieren ausgezeichnet. 2 Ladekabel Typ2 sind für Tesla beschriftet, 1 für "universal". Auch Typ 2. Ich konnte meinen Volvo V60 PlugIn stets für die lokale emissionsfreie Fahrt neu laden. Danke für diese kostenlose Möglichkeit.

  3. Vorher angefragt, ob für einen Kurzbesuch von Sellin dort für 2h laden darf. Sehr nette Antwort erhalten, dass das überhaupt kein Problem ist! Ladestation hat hervorragend funktioniert und ist ohne Schranke oder Absperrung leicht erreichbar.
    Allerdings ist der Parkplatz davor nur für 1 Auto ausreichend, obwohl es 3 Ladetstationen gibt.

  4. Ladestation umgebaut, kein Tesla Destination Charging, keine gratis Ladung, Hotel nicht mehr zuständig

  5. Ladestation hat 2 Parkplätze. Die Abrechnung ist nicht ganz klar. Ich konnte die Ladestation über die EnBW/ADAC App aktivieren. Es wurden auch die typischen Ladepreise in der App angezeigt. Nach Abschluß des Ladens habe ich eine Abrechnung über 0 EUR bekommen. Das ist zwar schön, aber bestimmt nicht so gedacht. Würde lieber zahlen und dafür mehr öffentliche Ladepunkte in der Region vorfinden.

  6. Ladestation sehr belebt, derzeit der wohl der einzige freie Ladezugang in Sellin - leider

  7. Sehr zu empfehlen. Seebrücke Sellin und Nordstrand in Laufreichweite.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.