SWN Ladesäule in Neustadt an der Weinstraße

Adolf-Kolping-Straße 173
Tel: +49 6321 402-0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
16532
Bewertung
3.9 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund innogy eRoaming

Kosten
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault Twizy: Typ 2 - eine Meldung

VW e-up!: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

27.1.2018 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Ohne Probleme per App freigeschaltet. Ausnahmsweise mal nicht von ICEs zugeparkt.

24.1.2017 BMW i3: Typ 2 - 11 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

23.10.2016 VW e-up!: Typ 2 - 3,6 kW mit RWE ePOWER SMS, erfolgreich

12.9.2016 BMW i3: Typ 2 - 11 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Major Tom am 12. September 2016 um 13:12, Bewertung:
Typische RWE Säule auf dem Parkplatz des GLOBUS. 2 reservierte Ladeplätze in der Nähe des Eingangs.
Bei der Einweihung wurde versprochen das Halteverbot für Verbrenner zu kontrollieren.
Test war erfolgreich. Damit das Laden ohne Probleme funktioniert muss man sich an die angegebene Reihenfolge für das Freischalten und Anstecken halten.
Major Tom am 10. September 2016 um 17:35, Bewertung:
Einweihung der Säule ist am kommenden Montag (12.9.), daher (noch) nicht nutzbar.
gunraq am 10. September 2016 um 15:38, Bewertung:
Säule ist (Stand 10.09.2016) noch abgedeckt und (scheinbar) nicht nutzbar. Prüfen konnte ich das nicht, da sie von Verbrennern zugeparkt war.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte