Autobahnraststätte Fernthal West in Neustadt (Wied)


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
12973
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 173 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
3 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Rechts vor dem Rasthof / Motel. Wenn man von Süden nach Norden auf der Autobahn fährt und abgefahren ist, muss man steil den Berg hinauffahren. Beschildert durch Durchfahrt Verboten - Motelgäste frei .
Ladeweile
Rasthof, Motel, Starbucks, Burger King.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 154 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW 225xe: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo, Typ 2 - 25 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 7 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, Typ 2 - 9 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 5 Meldungen

Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO, Typ 2 - 21 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 68 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 7 Meldungen

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 5 Meldungen

VW e-up!: Typ 2, Combo - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - 4 Meldungen

Ladelog

11.10.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

05.10.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

30.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.9.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.9.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.9.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

17.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.9.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.9.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.9.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

25.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.8.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
an diesem Tag 2mal ohne Probleme bis über 90% geladen (11:25 und 20:00)

24.7.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.7.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Tim toprat wie gewohnt

14.7.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.7.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.7.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
für Roostuhlfahrer fast barrierefrei zu erreichen

21.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
erst nach 15min Zoe Stillegen

03.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Erst nach 15min ZOE Stillegen.

31.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2017 Nissan Leaf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

16.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Tip top ;-)

14.5.2017 VW e-Golf: Combo - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.4.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

09.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
nach einem automatischen Reset (ca. 5 min) hat es gut funktioniert.

11.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wieder mal problemlos, super Lademöglichkeit!

06.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.2.2017 BMW i3: Combo - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.2.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

28.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.1.2017 Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.12.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

17.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.12.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

04.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

29.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Läuft nach 1x Abbruch

20.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.11.2016 VW e-up!: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

05.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

20.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.10.2016 BMW i3: Combo - 10 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles Top👍

17.9.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.8.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

14.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktionierte einwandfrei.

14.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.8.2016 BMW 225xe: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hohe Zupark-Gefahr, trotz Beschilderung

09.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Minütliche Ladeabbrüche. Nach mehrfachem Neuanschluss konnte dann einige Minuten geladen werden, bis erneut abgebrochen wurde. RWE-Hotline informiert.

31.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.7.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Natürlich 43 kW

22.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.7.2016 Nissan Leaf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Oft falschparker...leider ccs oder chademo möglich...es fehlen mehr lademöglichkeiten

20.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.7.2016 VW e-up!: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.7.2016 BMW i3: Typ 2 - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Am 23.06 war die LAdestation ohne Funktion sowohl vormittags als auch dann auf dem Rückweg gegen Mitta.. Bis zum 21.06 lief Sie problemlos.

19.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Von 3 plätzen waren 2 von ölschlucker belegt und da kabel kurz...

19.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.6.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.6.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.6.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

04.6.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.5.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.5.2016 BMW i3: Combo - 16 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Schneller Lader

26.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Super! Markierung für Elektrofahrzeuge wäre wünschenswert

19.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 30 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Super E-Ladesäule. Konnte problemlos meinen I-Miev auf 96% aufladen.

17.5.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 30 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Super E-Ladesäule. Konnte problemlos meinen I-Miev auf 96% aufladen.

16.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
hohes Risiko, dass die Ladesäulen zugeparkt ist, da sie sich direkt vor dem Rasthaus befindet.

14.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

30 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

E-Fun am 25. Mai 2017 um 18:57, Bewertung:
Habe am 25.05.2017 am Chademo geladen. Hat bestens geklappt. Ein i3 wollte zeitgleich am CCS laden, aber das ging nicht. Erst am Typ 2 konnte mit geringer Leistung geladen werden. Nach Beendigung meines Ladevorgangs (Chademo) konnte der i3 mit voller Leistung am CCS laden.
HubertB am 25. Mai 2017 um 07:39, Bewertung:
Top
FossilFree am 1. Mai 2017 um 16:55, Bewertung:
Kein Parkplatz blockiert, genug Platz, alles prima!
CHM am 6. April 2017 um 08:20, Bewertung:
Sehr gut als Ladestation erkennbar und vielleicht dadurch nie zugeparkt.
climenole am 21. August 2016 um 12:49, Bewertung:
Eine prima Ladestation und vor allem von beiden Seiten der Autobahn anfahrbar!
E-Fun am 17. August 2016 um 22:34, Bewertung:
Heute habe ich den i-MieV zum ersten Mal an der Chademo-Ladesäule geladen. Von 40 % bis 82 % hat es gerade 10 Minuten gedauert. Eine super Erfahrung. Auch sehr schön, dass die Ladung kostenlos war. Besonders erfreulich, dass die Anlage in Bestzustand war. Alle 3 Parkplätze waren frei. Zwar wollten immer wieder Verbrenner die Parkplätze benutzen, aber aufgrund der eindeutigen Markierungen haben sie andere Parkplätze angesteuert. Es gibt ja schließlich genügend freie Parkplätze nur wenige m weiter.
Mittelhesse am 13. August 2016 um 23:57, Bewertung:
Frühstück mit Rührei nach Wahl, nette Bedienung alles super.
twizyman am 29. Juli 2016 um 17:07, Bewertung:
Ladeplätze sind jetzt mit Schildern kenntlich gemacht. Trotzdem waren zwei der drei Parkplätze durch Verbrenner besetzt.
Blue shadow am 26. Juli 2016 um 14:32, Bewertung:
Oft falschparker...einmal von morgens 10 bis abends 20 uhr...entweder ccs oder chademo ...bedarf weitere 5 säulen....3 für falschparker und eine für holländer...und eine für uns...
wsz am 3. Juli 2016 um 17:48, Bewertung:
02.07.2016 funktioniert immer noch nicht!
T&R sind die blauen Mülltüten ausgegangen.
Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion ins leben rufen,
oder gibt es für blaue Mülltüten vielleicht auch Fördergelder?
wsz am 28. Juni 2016 um 14:51, Bewertung:
Seit einer Woche ohne Funktion!
Das techn. Probleme auftreten kann ja sein.
Aber das sich T&R nicht darum kümmert spricht für die Arbeitsweise von T&R
bm3 am 10. Juni 2016 um 13:01, Bewertung:
Zweimal an dem Tag geladen, einmal waren beide Parkplätze zugeparkt, da bin ich dann erstmal auf Suche gegangen.Der Lader ist wirklich flott beim Leaf
DaftWully am 4. Juni 2016 um 07:47, Bewertung:
Glpch gehabt. Ein Platz war noch frei, der andere zugeparkt. Wenn die Ladeplätze besser gekennzeichnet wären, gäbe es die volle Punktzahl.
Superdenker am 18. Mai 2016 um 23:04, Bewertung:
Super E-Ladesäule. Konnte problemlos meinen I-Miev auf 96% aufladen.
mp37c4 am 17. Mai 2016 um 13:38, Bewertung:
Triple Lader funktioniert, an Chademo getestet. Leider keinerlei Markierung und deshalb von Verbrennern zugeparkt. Dabei war nichts los am Rastplatz. Bei Hochbetrieb dürfte Laden hier fast unmöglich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte