Karte Esso Tankstelle Neuss
Karte laden

Tankstelle
Esso TankstelleNeuss

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Langemarckstraße 1
41460 Neuss
Deutschland
Anzeige
ID

#27498

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25888
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #77668
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #77669
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #77670
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

77 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.04.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Autobahn/Düsseldorf kommend an Höffner vorbei fahren und bei der Tankstellen-"Insel" sich rechts halten. Die Ladestation befindet sich gut sichtbar 5 Meter nach der Einfahrt

Ladeweile

Esso Shop, Staubsauger direkt an der Ladestation,
Höffner (400 Meter, Möbel etc.)
Rheinparkcenter (700 Meter, Real, Saturn, diverse andere Läden, und naturlich darf die Fressmeile nicht fehlen)

von neo24 am 09.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.08.2021 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Esso Tankstelle Neuss

  1. Ladesäule lässt sich ohne Freischaltung/app/Karte einfach per Display starten. ZOE-bedingt (kalter Akku, Minusgrade) nur mit 8-9kW auf Typ2 geladen. Ladeweile sehr beschränkt, hässliche Tankstelle mitten auf hässlicher Kreuzung.

  2. Heute, den 3.3.18 hier per Chademo"getankt" alles gut

  3. Direkt am Stellplatz für die Ladesäule ist auch ein Staubsauger und der Reifenluft Automat (da kostet Luft pumpen Geld....), und wenn der gute deutsche Verbrenner-Besitzer sein Auto pflegt, sind die beiden Ladeparkplätze belegt.

  4. Funktioniert wieder einwandfrei.

  5. Alles super

  6. CCS Lader funktionierte nicht

  7. CCS funktionierte heute tadellos mit 40 kw. Daneben noch nen Panamera Hybrid mit Typ 2 parallel geladen ohne Probleme.

  8. Immer noch defekt

  9. Charging e-Niro started 40kW at 58%, dropped to 27kW shortly after. Probably as expected with cold car and 5C environment. Plug and play. Free, no need for RFID or anything.

  10. Leider ist der Typ2-Anschluss permanent, gefühlt fast täglich, von morgens bis zum frühen Nachmittag von immer demselben Pendler mit seinem VW eGolf zugeparkt, der dort während der Arbeitszeit für Lau sein Auto volllädt. Und leider auch nicht auf Zettel reagiert, er möge doch bitte eine SMS schreiben, wenn die Ladesäule wieder frei ist. Sehr schade, so egoistisch!

  11. Heute war der CCS Anschluss vom einem IPace blockiert. Obwohl er bei Ankunft voll war, dann habe mit den mir eben den Typ2 geschnappt. Leider hat der nach 30 min aufgehört zu laden(war nebenan Einkaufen). Dann wollte ich los und ein ~20 Jähriges Mädel hat den IPace abgestöpselt und ist los. Na ja die meisten sind halt Egos...

  12. inzwischen kann man dort mit e-charge nur noch pauschal für 11 EUR laden. BEW Vertrag klappt leider nicht.

  13. Nur noch mit Vertrag vom Anbieter zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.