Karte Autohof Hoyer Rade Neu Wulmstorf
Karte laden

Autohof
Autohof Hoyer RadeNeu Wulmstorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schlepelsberg 2
21629 Neu Wulmstorf
Deutschland
Anzeige
ID

#20272

Betreiber
EWE
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18759
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #57388
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #57389
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #57390
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

142 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Autohof Hamburg Süd, McDonalds, Truck-Watching

Allgemeine Hinweise

Ladepunktnummer (EVSEID)
Typ2: DE*EWE*E7009*1 m.intercharge.eu
CCS: DE*EWE*E7009*2 m.intercharge.eu
Visa-/Master-/Maestro Karte oder PayPal-KOnto wird benötigt bei EWE für InterCharge-direct.

von rolandk am 03.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 09.08.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Autohof Hoyer Rade Neu Wulmstorf

  1. Perfekt für den Trip nach Hamburg. Danke EWE!!!

  2. 30.06.2017 Säule ist im Betrieb

  3. Gegenüber ist eine Tankstelle für LKW, die sehr stark frequentiert wird (17:00h). Da ein Brummi nach dem nächsten Schlange steht ist der Zugang zum Ladeplatz manchmal versperrt. Wartezeit sollte man einplanen, dafür geht das Laden am CHAdeMO schnell. Der gleiche Typ Ladesäule steht auch auf dem Parkplatz von EDEKA in Nenndorf, nicht weit entfernt und kostenlos.

  4. Super Lademöglichkeit! Vielen Dank an EWE!!!

  5. Nach gewonnenem Kampf verbaler Natur mit einem LKW-Fahrer konnte ich laden.

  6. Danke an die EWE, bitte weiter so das Netz an der BAB ausbauen

  7. Säule war zunächst ausgeschaltet. Nach Anruf bei der angegebenen Hotline wurde schnell jemand losgeschickt. Ca. 15min später wurde mir per Rückruf mitgeteilt, das die Säule wieder in Betrieb ist. Super! Auf der Rückfahrt war ich ein weiteres Mal an der Säule, diesmal war ein Kollege mit BMW i3 am CCS-Stecker. Ernüchtert musste ich feststellen, das zwei Schnellladungen gleichzeitig nicht möglich sind. Nach kurzer Wartezeit konnte ich dann aber ran.

  8. Problemlos geladen. War hierher gekommen, weil die Säule beim EDEKA in Nenndorf besetzt war. Lief alles problemlos. Danke, EWE!

  9. Die Tankstelle für LKW ist um die Mittagszeit stark besucht und es bildet sich eine Warteschlange auf der Zufahrtstraße. Auch abfahrende LKW bilden zeitweise einen Rückstau direkt vor der Ladestation. Da ist dann Vorsicht bei der An- und Abfahrt geboten. Die Ladeleistung an CCS ist gut.

  10. Abends ab 23 Uhr schon mehrfach passiert das die Säule durch LKWs zugeparkt ist . Zum Glück trifft man die Kollegen in der Tankstelle. Die Jungs sind alle gut drauf und fahren dann auch kurz beiseite. Trotzdem nervig ....

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.