Karte Burgau Monschau
Karte laden

Parkplatz
BurgauMonschau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Burgau 1
52156 Monschau
Deutschland
Anzeige
ID

#34724

Betreiber
STAWAG Stadtwerke Aachen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken: 2€/h

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33023
ABB
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #99457
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #99458
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #99459
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 13.09.2023
Ausfall Ladepunkt #99457

Typ 2 Anschluss außer Betrieb

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Handwerkermarkt, Glasbläserei, Altstadt

Allgemeine Hinweise

Charger is located on top of the main parking deck.

von E-Pluto am 30.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.07.2019 von Dilbert
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Burgau Monschau

  1. Ladesäule ist in Betrieb. Ladung lässt sich aber nicht starten, es wird eine RFID Karte verlangt, aber selbst die orginal Stawag Karte wird nicht akzeptiert. Hotline ist hilflos, kann nicht auf die Säule zugreifen. An der Säule selbst keine Kontaktinfos zum Betreiber/Hotline.

  2. Ladesäule ist direkt hinter der Auffahrt-Rampe scharf rechts in der Ecke. Wenn der Parkplatz voll ist muss man ein bisschen rangieren, je nachdem wo der Ladeport ist. Konnte mit RFID (ADAC eCharge) freigegeben werden.
    Könnte noch ein bisschen besser ausgeschildert sein.

  3. Die Ladesäule passt zum Ort. Ziemlich ungepflegt und runtergekommen. Der Typ 2 Stecker sieht aus als wenn da mal jemand drüber gefahren wäre.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.