TelekomLöbau

gradegradegradegradegrade
Adresse
Äußere Zittauer Straße 56a
02708 Löbau
Deutschland
Anzeige
ID

#38340

Betreiber
Comfortcharge GmbH
local_phone+49 800 6660044
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

NewMotion Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #38616
Delta - EVC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #113583
55 kW (920 Volt, 150 Ampere)
temporäre Leistungsbegrenzung
CHAdeMO #113584
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dose #113585
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Stecker #113586
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Pizzeria Uno ist praktisch um die Ecke 😋

Allgemeine Hinweise

Spontanladen ohne Vertrag
- CCS: telekom.enio.at
- CHAdeMO: telekom.enio.at
- Typ 2 Dose: telekom.enio.at
- Typ 2 Stecker: telekom.enio.at

warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Telekom Löbau

  1. Über zwei Wochen steht diese tolle Säule nun einfach nur unverändert rum. Was für eine Verschwendung :-(

  2. Aktuelle ist die Ladestation noch nicht abgenommen worden, soll laut Mitarbeiter demnächst passieren.
    Genauer Standpunkt ist bei der ENSO Außerdienststellung äußere Zittauer Straße 56a, von der Hauptstraße aus das hintere Gebäude.

  3. Erster HPC Ladevorgang heute lief einwandfrei 👍🏼

  4. Mit dem Ioniq bekommt man hier nur 55 anstatt >61kW wie an anderen HPC. Trotzdem top, da keine vergleichbaren Alternativen in der Region.

  5. Leider gedrosselt auf 55 KW und somit nicht viel geladen in den 30 Minuten die ich am Samstag Zeit hatte. Am Sonntag dann mit etwas Zeit im Gepaeck von 8% auf 80% geladen. Aber sonst alles Problemlos. Fahrzeug: Tesla Model 3 LR

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.