Tankstelle

Esso TankstelleKöln

gradegradegradegradegrade
Adresse
Boltensternstraße 353
50735 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#28887

Betreiber
Esso
local_phone+49 800 5890956
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27243
ABB - Terra 53 CJG

Linke Säule

Typ 2 Stecker #81752
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #81753
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #81754
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #35901
ABB - Terra 53 CJG

Rechte Säule

Typ 2 Stecker #107518
43 kW
CHAdeMO #107519
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #107520
50 kW
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonalds, Netto, Tankstellenshops

von elmi am 02.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 25.02.2019 von IO43
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Esso Tankstelle Köln

  1. 17.06.18 Weiterhin noch nicht in Betrieb :(

  2. Beide Säulen sind nun in Betrieb und funktionieren mit den gängigen Bezahlkarten. Endlich. Nachdem sie nun fast ein halbes Jahr bereits standen, aber nicht in Betrieb genommen werden konnten.

  3. Endlich in Betrieb!

  4. Ich habe ein kurzes Video gemacht, in dem ich die Säulen vorstelle:
    youtu.be
    Lässt sich nur mit Eon App aktivieren.
    Hier funktioniert die Maingau Karte nicht.

  5. Die Säulen sind nun als Roaming Hubs freigeschaltet für Plugsurfing, Newmotion, Einfach Strom Laden, Enbw und Telekom Ladestrom! Nach nur 3 Monaten gähnender Leere (wie der Tankwart bereits feststellte) - womöglich aufgrund der überteuerten Eon Preise als einzige Zahlungsmöglichkeit - nun endlich mal ein paar Gleichgesinnte während der Ladeweile antreffen!

  6. Laden hat mit newMotion RFID Chip einwandfrei funktioniert mit ca 20 Eumel aber IMHO zu teuer,

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.