Karte ALDI Süd Marsdorf Köln
Karte laden

Supermarkt
ALDI Süd MarsdorfKöln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Emmy-Noether-Straße 10
50858 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#55766

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,39 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #74929
alpitronic - hypercharger HYC 150

1 x 150 kW oder 2 x 75 kW

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #188384
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
bei 400V-Fahrzeug max. 100kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #188385
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
bei 400V-Fahrzeug max. 100kW
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #188472
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu ALDI Süd Marsdorf Köln

  1. Klappte Problemlos (18.05.2021)

  2. Achtung, die 39 ct. gelten nur bei ad-hoc-Ladung! Wenn man die Säule mit einer Ladekarte bedient, zahlt man den Tarif des Ladekartenanbieters, und der ist meistens höher.

  3. Hatte schon ein paar mal Probleme mit dem zweiten Ladeanschluss, letztes mal hat es geholfen die Säule per Hotline neu starten zu lassen. Ansonsten ist vor allem der Preis gut, EnBW nimmt selbst im ADAC Tarif 60 Cent je kWh Stunde, Adhoc aktuell nur 39 Cent.

  4. Gestern wieder Probleme mit dem Beenden der Ladung, konnte mich nicht mehr authentifizieren, da das Kartenlesegerät immer abgebrochen hat. Nach Anruf bei der Hotline haben die ein Ende-Signal gesendet, was auch nichts gebracht hat. Da ich fast voll war und am zweiten Rüssel geladen wurde, haben wir auf einen kompletten Neustart der Säule verzichtet und ich hab einfach noch 10 Minuten gewartet, bis das Auto voll war und der Vorgang dann automatisch endete. Wenn es aber mal schnell gehen muss und sowas vorkommt ist das sehr ärgerlich.

  5. Hab' am 27.10.23 dasselbe Problem gehabt, die Kreditkarte wurde mit einem Fehler abgelehnt. :-( Mit meiner APP hatte ich einen Ladestopp-Befehl gesendet aber das Fahrzeug meldete „Ladevorgang kann nicht gestoppt werden“. Den Ladestecker habe ich dann aber frei bekommen als ich im Auto das DC-Ladelimit unter den aktuellen SoC-Wert gesetzt habe. Damit stoppte die Ladung und der Stecker konnte gezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.