Karte Stadthalle Kassel
Karte laden

Parkplatz
StadthalleKassel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Friedrich-Ebert-Straße 160
34119 Kassel
Deutschland
Anzeige
ID

#5

Betreiber
Stadtwerke Union Nordhessen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #3
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #13
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #14
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechts
SchukoSchuko #15
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #16
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Max. 3 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Am und um den Bebelplatz (5 Min. zu Fuß) gibt es eine große Auswahl an Gastronomie, darunter einige schnelle und preiswerte Angebote, aber auch originelles wie ein Slow Food Inder.

Allgemeine Hinweise

Links 16A (11kW)
Rechts 32A (22kW)

von Guy am 31.08.2011 gemeldet, aktualisiert am 14.09.2019 von JuGoing
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Stadthalle Kassel

  1. Der City EL scheint Dauerparker zu sein. Ist zwar angesteckt aber lädt nicht.

  2. "Der City EL scheint Dauerparker zu sein. Ist zwar angesteckt aber lädt nicht." (tubist88 am 11.03.2014)
    Heute auch. Zum Glück nur per Schuko-Eingesteckt, so konnte ich ihn umstecken, weil er die 32 A-Seite blockierte.

    Aus dem Hauptquartier(?) von Wintershall direkt an der Säule läuft zur Mittagszeit ein nicht enden wollender Strom von Anzugträgern vorbei. Wer gern über sein Auto redet, findet hier willige Opfer. Wer nicht, sollte sich schnell und unauffällig aus dem Staub machen... ;-)

  3. 1 Anschluß dauerhaft von Car sharing belegt

  4. Fahrzeug von Facility Management WohnTraum Immobilien nutzt einen Ladeplatz meist im Zeitraum Mo-Do Nachmittags bis zum nächstens Morgen und Freitag ab Nachmittag bis Montagmorgen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.