Schnellladesäule Jachthafen in Heiligenhafen

Am Strande 1001
Tel: +49 4362 5034-0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
25973
Bewertung
3.5 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Heiligenhafen
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser
Kosten
Haustarif: 34,5 Cent/kWh + 2,26 Euro/Ladevorgang
Abweichende Kosten bei Zugang über Verbundpartner.
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
auf dem Kapitän-Willi-Freter-Platz
Ladeweile
Yachthafen, Spielplatz für Kinder, Stadt.
Allgemeine Hinweise
Eigenes Kabel für AC-Ladung nötig
Temporäre Störung
26.7.2018

Keine richtige Störung, aber lästig: Die DC-Seite lädt nur mit 12 kW (egal ob CCS oder CHAdeMO). Habe es der Hotline gemeldet. Schau’n wir mal...

Kommentar am 22.9.2018

Fehler noch immer nicht behoben. Noch immer nur 12 kw

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

26.7.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 12 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Weiterhin nur 12 kW DC

23.7.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 12 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Ging nicht mit Maingau, musste Plugsurfing nehmen. Achtung! Die Säule lädt derzeit nur mit 12 kW... :(

10.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 12 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

29.6.2018 VW e-Golf: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

benwei am 23. Juli 2018 um 21:05, Bewertung:
Lage gut, kostenfreies Parken - aber die Säule lädt an CCS (mein Ioniq) und CHAdeMO (der Soul vorher) nur mit 12 kW... :(

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte