Autobahnraststätte

A1 Lennhof WestHagen

gradegradegradegradegrade
Adresse
A1
58099 Hagen
Deutschland
Anzeige
ID

#18242

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16811
Typ 2 Stecker #51495
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #51496
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #51497
50 kW
Ladelog

172 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei der Einfahrt rechts halten, sonst kommt man nicht ran !!
Parkplatz ist leider nicht gegen das Zuparken durch "Nichtladende" markiert, kann also evtl. von anderen Fahrzeugen blockiert sein.

Ladeweile

Raststätte mit Restaurant, Tankstelle und folgenden Öffnungszeiten:
täglich von 6 bis 22 Uhr

Allgemeine Hinweise

AC und DC gehen gleichzeitig.

von mitleser am 08.01.2017 gemeldet, aktualisiert am 26.04.2019 von Elektro
warning Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu A1 Lennhof West Hagen

  1. top! :-)

  2. Kann leider nicht DC und AC gleichzeitig!
    Mit Wartezeiten muss gerechnet werden.

  3. Funktioniert nach mehrwöchigen Pause wieder!

  4. Das Laden ist noch immer kostenlos, das Tank&Rast Logo ist aber mittlerweile durch innogy ersetzt worden...

  5. Am 11.11. Samstag morgen um 9:00 Uhr AUSGESCHALTET, das macht wenig Sinn!!! Oder war die innogy komplett aufm Karneval?

  6. Korrekturwertung, da Anschluss inzwischen Aufgerüstet.

  7. Kostenlos ist das Laden nicht mehr, das sollte auch oben in den Angaben der Ladestation korrigiert werden.

  8. Kostenlos geladen Danke

  9. Keine Ahnung was Butty21 meint...aber das Laden ist hier kostenlos und der Zugang ohne Karte

  10. Jetzt geht es wieder kostenlos, zwischendurch war ein innogy Bezahlsystem installiert. Musste über die App freigeschaltet und bezahlt werden. Heute ist wieder alles beim Alten.....

  11. Am 27.12. ging es auch ohne Ladekarte kostenlos. Alles problemlos.

  12. 11.01.2018 Laden nicht mehr kostenlos
    Innogy jetzt

  13. Freischaltung per App nötig, dort steht aber "Kostenfreier Zugang" und die kWh zählten auch nicht hoch...

  14. Kartenleser wegen Sicherheitsbedenken deaktiviert, Laden geht nur über App. Pauschalpreis 6,95 € für Mitglieder, 7,95 € für Spontanladen.

  15. In den letzten 7 Monaten bestimmt 50 Mal mit ESL und Telekom Ladestrom dort geladen (liegt auf meinem Heimweg vom Arbeitsplatz), nur einmal nicht aktivierbar, was aber nach Anruf bei der Hotline und Neustart der Ladesäule behoben war. Da es nur einen CCS-Ladeplatz gibt, ist die Säule natürlich gelegentlich belegt (Tipp siehe unten).
    Ein Stern Abzug wegen fehlender Überdachung.

    Tipp: Sollte die Säule nicht funktionieren oder belegt sein, einfach die nächste Ausfahrt (Hagen-Nord) nehmen. Erst links, dann rechts, dann kommt eine Total-Tankstelle mit 4 Double-/Triple-Chargern. Dort klappt sowohl App als auch RFID.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.