Karte Pierre de Bresse Platz Gensingen
Karte laden

Pierre de Bresse PlatzGensingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pierre de Bresse Platz
55457 Gensingen
Deutschland
Anzeige
ID

#10979

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9803
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32051
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #32052
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 14.10.2019
Ausfall Ladepunkt #32052 (DE*666*E1000374)

Typ2 Dose war durch Ewald-Zoe, die fertig geladen hatte belegt. Schuko war nicht aktivierbar, weder per Roaming-Ladekarte, noch per App. Service-Nr. wollte nicht helfen. Hilft nur bei Ewald-Kunden. Schlechter Service.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von biker4fun am 13.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 12.01.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Pierre de Bresse Platz Gensingen

  1. 1. Mai-Feiertag: Am 29. April 2017 war die Säule sehr langsam - 1 kWh in 10 Minuten. Ursache vielleicht der Kühlwagen, der dort für den 1. Mai-Feiertag stand und am Stromverteiler angeschlossen war? Stellplatz zudem mit Trassierband abgesperrt; mein Kabel war aber lang genug.

  2. am 14.6.15.6.16.6.17.6.18.6 war die Säule durch einen geladenen Zoe von E.Wald blockiert, der Stecker konnte nicht entfernt werden, toll.
    Lasse mich gern belehren wenn ich was falsch gemacht habe, aber was ?
    Karte, NewMotion und Ladeschlüssel Plug&Surfing.

  3. Typ2 durch CarSharing-ZOE blockiert. Ladepunkt nicht nutzbar.

  4. Linker Platz durch nicht ladendes E-Wald Auto blockiert,
    Säule lehnte 3 der bekanntesten Ladekarten ab.
    Mit Smartphone: Fehler 404, nicht gefunden.
    So macht man negative Werbung !!!

  5. Lädt mit maximal 11 kW und hoher Blindleistung. Ist nicht mehr durch ein Ewald-fzg belegt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.