Tankstelle

HEM TankstelleGelsenkirchen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Cranger Straße 160
45891 Gelsenkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#33546

Betreiber
Allego GmbH
local_phone+49 30 233210000
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31850
Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #96001
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #96002
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #96003
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu HEM Tankstelle Gelsenkirchen

  1. Geht die Säule den jetzt? Bei mir kam als ich da war nur Fehler als ich Chademo laden wollte?

  2. Es gab ein Software Problem. Das ist jetzt gelöst. CCS funktioniert. Chademo vermutlich auch, kann ich aber nicht testen.

  3. Gut beleuchtete Ladestation neben der Tankstelle. Mit der Telekom Karte ohne Probleme freigeschaltet. Meine Zoe Q90 bekommt nun 40 kW Strom geliefert. Saubere Toilette gibt es im Tankstellenshop (eigentlich 50 Cent für nicht Kunden, aber durch das Aufladen kostenlos)

  4. Ja war jetzt mal wieder da funktionierte auch mit Chademo einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.