Karte Autohaus Ford E. Sorg Fulda
Karte laden

Autohaus
Autohaus Ford E. SorgFulda

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Autohaus Ford E. Sorg
Adresse
Kreuzbergstraße 44
36043 Fulda
Deutschland
Anzeige
ID

#583

Betreiber
RhönEnergie Fulda GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #484
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1297
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1298
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #1299
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #1300
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Säule steht auf dem Gelände des Autohauses FORD.
Der Ford Focus Electric des Autohaus Sorg belegt öfter mal den Platz vor der Ladesäule.

Ladeweile

Bäcker mit Bistro gegenüber.

von Guy am 11.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 09.07.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Autohaus Ford E. Sorg Fulda

  1. Funktioniert mir keiner meiner Karten, auch nicht mit Ladenetzkarte.
    Tagsüber zugeparkt von Verbrenner Fa. Technolit

  2. Ladesäule wurde ausgetauscht !

  3. erfolgreiche Zwischenladung

  4. Säule bei Ford: Ladung nicht möglich, daraufhin zu anderer Säule gleichen Typs gefahren und problemlos geladen. Lag also nicht am Zoe, sondern vermutlich an der Säuleninstallation. Lade sehr häufig fremd und nur sehr selten, wie hier, erlebe ich das. In Erfurt, Schwerborner Str., gleiches Problem und dort meint man nun die Ursache in mangelndem Erdungswiderstand gefunden zu haben. Ob das auch hier zutrifft ??

  5. Mittagszeit: Ford Focus stand verschneit vor der Säule, konnte auch nicht aufgeschlossen/bewegt werden (12-V-Batterie wohl leer, er steht so lange rum...). Eine tragbare Batterie mit Starterkabel half ihm auf die Beine;-)
    Abrechnung diesmal (wieder) einfach 3 Euro direkt an Fa. Sorg, Freischaltung mit deren Karte, alles ohne Problem.

  6. Obwohl 2 Ladeplätze möglich sind, ist nur 1 Parkplatz markiert. Der belegt war. Freischalten war etwas schwierig mit NewMotion. Für die Ladeweile gibts nur den Bäcker gegenüber oder Shell. Sonst eher trist hier.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.