Karte Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald Freiburg
Karte laden

Parkplatz
Landratsamt Breisgau-HochschwarzwaldFreiburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Stadtstraße 3
79104 Freiburg
Deutschland
Anzeige
ID

#26651

Betreiber
be.ENERGISED
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

2 Stunden kostenlos Parken mit Parkscheibe

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25047
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #75305
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #75306
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Zoe1114 am 12.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 10.10.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald Freiburg

  1. Beide markierten Parkplätze waren durch Verbrenner zugeparkt. Da auch die anderen Ladesäulen in der Innenstadt belegt waren, war ein Laden unmöglich. Anruf beim Freiburger Ordnungsamt ergab, dass man sich dort zunächst überhaupt nicht zuständig fühlte bzw. das Problem des Falschparkens nicht erkennen wollte, und als dann Abhilfe versprochen wurde, kam nach 45 Minuten ein Außendienstmitarbeiter, der zwei Verwarngeld-Knöllchen an den Falschparkern platzierte. Laden war immernoch unmöglich. Musste über eine Stunde warten, bis einer der Falschparker dann endlich beiseite fuhr. Ärgerlich!

  2. Leider einzige Ladesäule in dieser Gegend, und auch etwas schwierig, wenn man nur mit 11kw laden kann, zum Vollladen eigentlich fast 6 Stunden braucht und maximal 2 Stunden mit Parkscheibe dort stehen darf 🙄

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.