ID
innogy SE - eStation smart RFID
Ausfall Ladepunkt #100587 (BC-3949-7)
#35048
Betreiberinnogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #33347innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 Dose #100586
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC rechts
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC rechts
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #100587
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC links
Ladelog
Typ 2 Dose #100587
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC links
6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.03.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 13.03.2022Ausfall Ladepunkt #100587 (BC-3949-7)
Laden nicht möglich.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileBurger King, B&B Hotel, Nissan Händler, Nahe Essener Innenstadt
zoedriverob am 7. Januar 2019 um 23:06
Leider funktionierten bei Innogy die RFID Leser nicht. Mit ENBW und Telekom probiert. Klappt nicht :( aber über eCharge App klappt es. EnBW App bzw. Hubject Anbindung funktioniert wohl noch nicht.