Karte ERGO Düsseldorf
Karte laden

ERGODüsseldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sittarder Straße 5
40477 Düsseldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#43027

Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #47102
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #131782
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #131783
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

43 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vom Norden kommend von der Fischerstraße rechts in die Sittarder Straße abbiegen. Vom Süden kommend links einordnen und in die Sittarder Straße abbiegen. Die Säule befindet sich hinter dem "ERGO-Stein". Vorsicht bei Be- und Abfahren von den Parkplätzen. Sie befinden sich unmittelbar in der Nähe der Tiergaragenausfahrt.

Allgemeine Hinweise

100 Meter entfernt ist die Nordstraße mit Geschäften, Restaurants, etc.

von Misterdublex am 18.11.2019 gemeldet, aktualisiert am 18.11.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu ERGO Düsseldorf

  1. Als ich Sittarder Str. 5, Düsseldorf bei Google Maps für die Navigation eingegeben habe, wurde mir nur die Straße in Viersen angezeigt, also VORSICHT! Ich habe daher stattdessen Ergo-Platz Düsseldorf eingegeben und bin direkt an der Säule raus gekommen. Die Ladesäule ist sehr gut sichtbar, da es drum herum keine anderen Parkplätze oder ähnliches gibt. Eine sehr gute Lademöglichkeit wie ich finde. Von dort ist man in ca. 5-8 Min. zu Fuß am Rhein bzw. ca. 2-3 Min. entfernt ist auch noch ein schöner Park.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.