Bäckerei SchürenDüsseldorf

gradegradegradegradegrade
Adresse
Luegallee 91
40545 Düsseldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#29143

Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

GET CHARGE

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27495
Typ 2 Dose #82667
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #82668
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #82669
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #82670
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Viele Geschäfte, Banken, Geldautomaten, Apotheken, Bäckereien, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus Polizeiwache, Bibliothek, Kirche und Arztpraxen fußläufig erreichbar.

von graefe am 10.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 27.02.2019 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Bäckerei Schüren Düsseldorf

  1. Na endlich mal eine Säule in Oberkassel, und dann gleich bei Schüren! Hatte den Standort vor 2 Jahren der Stadt vorgeschlagen, damals keine Reaktion. Super!!

  2. Die Ladesäule funktioniert, es gibt jedoch gar keinen Verkehrsschild, der das Parken vor der Säule ausschließlich für die Elektroautos zulassen würde. Somit parkt dort weiterhin jeder. Macht es Sinn? Nein!

  3. Idealer Standort - aber leider ohne entsprechende Beschilderung. Dass die Ladesäule überhaupt mal nicht durch Verbrenner blockiert ist, wird reiner Zufall sein.

  4. Erfreulicherweise gibt es jetzt die bislang fehlende Beschilderung. Als ich ankam waren jedoch beide Stellplätze durch Verbrenner blockiert. Die haben offenbar den Schuss nicht gehört;)
    Einer davon fuhr nach einer Weile weg - der Fahrer hat nur Brötchen vom Bäcker geholt, also nur halb so schlimm :)

  5. Trotz des absoluten Parkverbotes regelmäßig zugeparkt durch Verbrenner, aber auch regelmäßig wieder befreit durch die fleißigen Abschlepper begleitet durch das Ordnungsamt und Polizei. Großes Kino auf der Luegalee!

  6. Zentrale Lage in Oberkassel und problemlose Anmeldung mit RFID Karte. Leider parken immer wieder Verbrenner die Säule zu, trotz entsprechendem absolutem Halteverbot. Es sollte mal einen Aktionstag geben, an dem Elektroautos die Plätze vor den Benzin- und Diesel- Zapfsäulen als Parkplatz nutzen und diese blockieren, da wäre dann aber echt was los......

  7. Eigentlich war ich in den letzten Jahren in Düsseldorf recht zufrieden mit der nachlassenden Zuparkerei. Wenn da wirklich jemand sichtbar nur seine Brötchen holen will, sollten wir das durchgehen lassen und uns über den neuen Ladeplatz freuen.Hinterlassen der handynummer sollte immer Pflicht sein, und für uns Elektroautofahrer die Angabe des Ladeendes (Ladeuhr). Das ENBW-app funktioniert dort wahrscheinlich nicht? Weiß jemand, wie es am Heimatort von Schüren in Hilden ist?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.